Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doro18 am 10.10.2008, 17:15 Uhr

fehlgeburt-Periode

Wielange dauert es,bis ich meine Periode bekomme nach der Ausschabung?

 
4 Antworten:

Re: fehlgeburt-Periode

Antwort von babygirl82 am 10.10.2008, 17:45 Uhr

Was ich so gehört habe, ist das sehr unterschiedlich. Manche kriegen sie sofort wieder regelmäßig und andere müssen lange darauf warten, bis sie sie überhaupt mal wieder kriegen. Das hab ich dazu im Netz gefunden:

"Wie entwickelt sich der Zyklus nach einer Fehlgeburt?

Abhängig davon, in welchem Schwangerschaftsmonat die Fehlgeburt stattgefunden hat, pendelt sich der Zyklus meist innerhalb von 2-4 Wochen wieder ein. Etwa nach 2-4 Wochen findet der erste Eisprung statt und 12-14 Tage später, also etwa 4-6 Wochen nach der Fehlgeburt findet, wenn Sie nicht erneut schwanger werden, die nächste Periode statt." (Quelle: www.g-netz.de)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt-Periode

Antwort von doro18 am 10.10.2008, 18:00 Uhr

Ja,danke,das hilft mir weiter..!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt-Periode

Antwort von krueml am 11.10.2008, 22:31 Uhr

Ich habe den Beweis, dass es sofort wieder losgehen kann. Ich bin 4 Wochen nach meiner FG wieder schwanger geworden. Unverhofft kommt oft... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt-Periode

Antwort von doro18 am 12.10.2008, 0:49 Uhr

Das ist ja schön.das es dann gleich wieder geklappt hat,und ist dann alles gut gegangen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Ich war gerade bei meinen Frauenarzt und da wir uns trotz der Fehlgeburt(die über eine Woche her ist) ein Kind wünschen sollte ich jetzt wieder die Fullsäure einnehmen..War das bei euch auch so? Sie meinte auch,das wir erstmal warten sollten,bis meine Periode endet und es dann ...

von doro18 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

angst vor erneuter fehlgeburt........

hey moin..... ich hatte vor eineinhalb jahren ne fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger,worüber wir uns auch richtig freuen .... mein problem is nur das ich in der 6.ssw bin lt arzt aber man jedoch noch keinen herzschlag sehen konnte.die angst vor erneuter fehlgeburt ...

von sannid 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Hallo, am 01.04 hat mein Baby den Kampf in der 9.Woche verloren. Am 02.04 hatte ich eine Ausschabung:-( Die Ärztin im KH sagte mir, dass wir 6 Tage keinen Sex haben dürfen, was wir auch brav eingehalten haben. Gestern aber dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Manche ...

von Jazzy1982 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo Wir versuchen schon lange ein Kind zu bekommen, nie klappt es. Nun war meine Regel 2 Wochen überfällig, ich bekam Schmierblutungen (ziemlich altes Blut) eine Woche lang, danach Unterbauchschmerzen und es kam dann durchsichtiger Schleim mit Blut vermischt. Gestern ...

von Gumbaer 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode

Hallo Hatte letzte mal meine Periode am 22.11.07 bin seit 20.12.07 fällig,nicht schwanger. Jetzt warte ich natürlich auf meine Periode,wollen schwanger werden. Hab nach meiner letzten Periode die Pille abgesetzt. Also wie lange könnte es dauern bis meine nächste ...

von cheri1 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.