Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss am 19.10.2011, 13:15 Uhr

flaues gefühl im magen

Hallo Ihr Lieben,
hätte da mal ne kurze Frage.
Ich hatte letzten Monat kurz vor Mens einen SST gemacht, der positiv war, 3 Tage danach war er negativ und meine Mens kam direkt nach dem Test. Habe danach natürlich keinen Test mehr gemacht. Jetzt habe ich am 22 ten meinen ES und habe seit gestern ein total flaues Gefühl im Magen....
Hatte das schonmal jemand von euch?

 
7 Antworten:

Re: flaues gefühl im magen

Antwort von schwimmi am 19.10.2011, 14:56 Uhr

Hallo Jesss,
mir geht es da ziemlich ähnlich. Ich habe letzten Monat am NMT zwei Schwangerschaftstests gemacht. Die waren beide positiv, beim Arzt der Test tagsüber am nächsten Tag war dann negativ und einen Tag später kam meine Mens, allerdings 2 Tage und auch nicht so heftig wie sonst.
Ich habe danach nochmal einen Test gemacht: negativ.
Mir ist aber weiterhin oft übel oder flau im Magen, meine Brüste spannen...
Ab 17.10. sollte mein Eisprung kommen, bislang schlagen die Ovutests nicht an. Ich weiß auch nicht, was das ist. Fühle mich auch sehr komisch.
War deine Mens denn genauso stark wie sonst?
Ich erkläre mir das nur so, dass wir eventuell kurz schwanger waren und dass es dann mit der Mens "abgegangen ist". Habe gelesen, dass das wohl häufiger passiert und wenn man nicht so früh testen würde, dann würde man gar nicht wissen, dass man schwanger war.
Und wenn du zur Sicherheit nochmal einen Test machst???

Viele Grüße
schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaues gefühl im magen

Antwort von jesss am 19.10.2011, 15:23 Uhr

Hallo Schwimmi,

also ich glaube, das es genau so ist wie Du sagst. Meine Mens war stärker als do-ie letzten 2 die ich nach meinem Curetage hatte, was aber wohl normal ist, da die Schleimhaut Zeit braucht sich wieder aufzubauen.Hatte meine Mens wie gesagt etwas stärker, aber dafür nur 2 1/2 Tage, was mich auch stutzig machte.
Nochmal testen? Ich glaube ich gebe schon viel zuviel Geld aus für Tests, da ich immer 3-4 x teste in der Hoffnung er würde noch anzeigen.
Ich glaube ich warte mal einfach noch, da meine Brüste überhaupt nicht spannen. Ziepen im Unterleib habe ich zwar, aber villeicht bin ich ja nur "Scheinschwanger" . Naja mal schauen... vielen Dank für Deine Antwort.
Und glaube mir, auch wir werden schwanger, villeicht nehmen wir ja den Julibus ??? Wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Drücke Dir ganz Fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaues gefühl im magen

Antwort von prinzessin26 am 19.10.2011, 16:59 Uhr

Hallo ihr 2 süßen...

man sollte nun wirklich nicht vor dem NMT testen. Genau aus dem Grund was euch beiden passiert ist. Ein bisschen geduld müsst ihr schon aufbringen und es ist auch besser für euer Wohlbefinden. Sind ja " nur " 14 tage die man nach dem ES warten muss. Gibt doch schlimmeres. Also habt geduld und denkt nicht soviel darüber nach.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaues gefühl im magen

Antwort von schwimmi am 19.10.2011, 18:08 Uhr

Ja, das sagt sich so einfach. Weiß ja auch, dass ich geduldiger werden muss. Aber da mein Zyklus nicht immer ganz regelmäßig ist, habe ich 14 Tage nach Eisprung abgewartet und dann getestet. Nun ja...du hast recht...man sollte wohl lieber ein paar Tage länger warten als zu wenig. Vielleicht halte ich das ja diesen Monat aus

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaues gefühl im magen

Antwort von schwimmi am 19.10.2011, 18:11 Uhr

Oh ja....der Julibus ist doch auch toll! Habe ich schon mal irgendwo geschrieben. Der Juli ist ein toller Monat!
Dann lass das mal lieber mit dem Test, sonst werden wir noch arm und können dann unser Kind nicht mehr ernähren Oh mann, dass einem der Körper aber auch so Symptome "vorspielen" kann.

Ich drücke dir auch dolle die Daumen, dass das mit dem Einsteigen in den Julibus klappt! Wir schaffen das!!!!!!!!

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaues gefühl im magen

Antwort von jesss am 20.10.2011, 14:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute dann doch getestet, und wie zu erwarten habe ich wieder negativ getestet. Naja, war mir ja sowieso sicher, da es ja doch ein bisschen wirr war im letzten Zyklus.
Ich werde mich jetzt total auf mein Wochenende konzentrieren, und mit meinen Mann unser Baby produzieren
mal schauen ob es klappt.
julibus wir alle kommen, bestellt schonmal nen ziabus. wir werden zu vielen Mädels sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaues gefühl im magen

Antwort von schwimmi am 20.10.2011, 15:28 Uhr

Ohhh schade! Habe die Daumen gedrückt! Aber dann viel Spaß beim Üben!

Ist ja lustig, habe auch an diesem Wochenende meinen Eisprung (zumindest ausgerechnet)...hoffentlich! Dann tun wir mal alles dafür, um den Julibus voll zu bekommen

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mir ist flau im Magen :-(

Hallo zusammen, mir geht es heute nicht gut. Seit Dienstag habe ich starke Kreislauf probleme,besonders wenn ich mich hinlege und meinen Kopf bewege oder laufe,wird mir duselig im Kopf. Selbst mit Traubenzucker oder Cola bekomm ich den Kreislauf nicht hoch. Seit heute kommt ...

von Yellowgirl 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Kein Magen-Darm - wohl Laktoseintoleranz

achja Mädels, ich sags euch, bin ich froh, hab ja in letzter Zeit immer geschrieben, dass es mir net gut geht und und und. Magen Probleme und vieles mehr. Ja, jetzt ist es wohl sicher, hab ne Laktoseintoleranz. Hab jetzt ein paar Milchprodukte weggelassen und mir gehts so gut ...

von Schmusesocke 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.