Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 28.09.2013, 18:43 Uhr

frage, bin neu ;)

hallo mädels, hab mal ne frage... also mein freund und ich wollen ein baby hab mich im internet natürlich schon ein bisschen schlau gelesen und mit dem thema befasst... ich hatte am 25.9 meinen es (nachgewiesen mit ovu-test) und um das datum herum haben wir natürlich extra viel liebe gemacht ich hab viel gelesen und gehört, dass wenn man sich zu viel stress und gedanken macht es nicht klappt... jetzt die frage: ab wann ist es stress?? ich informiere mich halt, beobachte meinen zyklus, und denke natürlich täglich drüber nach wie es wohl wäre schwanger zu sein und bin auch schon ungeduldig ob nun die mens kommt oder nicht (wenn müsste sie am 9.10 kommen) wie geht es euch? wie viele versuche habt ihr schon gemacht? ist es normal dass man sich so viele gedanken macht? oder ist es besser gar nicht dran zu denken? und wie macht ihr das? oh man so viel text :) vllt kann ja die eine oder andere mal was dazu sagen, würd mich sehr interessieren!!! danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: frage, bin "neu" ;)

Antwort von trudy am 28.09.2013, 18:50 Uhr

man kann auch wenn man sich stresst schwanger werden.
stress dich nicht mit dem nicht-stressen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage, bin "neu" ;)

Antwort von Laurenzia am 28.09.2013, 19:03 Uhr

Hey, ich bin auch erst im 2. ÜZ. War davor eine, die ihren schwanger-werden-wollenden Freundinnen gesagt hat, sie sollten sich nicht unter Druck setzen. ja.. leichter gesagt, als getan. Ich denke fast den ganzen Tag darüber nach und freue mich jetzt schon. Ich denke, wir stehen immer unter Druck/Stress ohne oder mit Kinderwunsch (Geld/Arbeit usw). Ich denke, der Körper weiß, wann es sein soll und den Rest entscheidet das Schicksal/Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.