Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janne am 24.05.2000, 16:42 Uhr

Frage zu Clomifenstimulation

Hallo!

Ich befinde mich zurzeit im zweiten Zyklus mit Clomifen. Im ersten Zyklus waren die Follikel nicht gross genug, da hatte ich keinen ES. Im zweiten hatte ich nun zwei grössere Follikel, der FA wollte allerdings noch warten bis sie etwa 18-19 mm gross sind um mir dann eine Spritze zu geben damit der ES gezielt ausgelöst werden kann. Als er dann wieder Ultraschall machte, waren die Follikel allerdings weg. Haben sie sich zurückgebildet oder sind sie gesprungen? Und was für mich auch wichtig ist um eventuell das nächstemal selber überprüfen zu können ob ich den ES hatte, kann ich auch LH-Tests bei einer Clomifenstimulation anwenden?

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich im Moment ziemlich versunsichert bin.

Vielen Danke, Janne

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Clomifenstimulation

Antwort von Anirac am 25.05.2000, 10:51 Uhr

Also ich kenne mich da zwar auch nicht so richtig aus, würde aber meinen, dass die Follikel von selbst gesprungen sind - also verpasst :-(
Da hätte dein FA meiner Meinung nach besser aufpassen müssen.
Hattet ihr denn noch in dieser Zeit GV?

Also ich nehme auch Clomifen und habe den ES kontrolliert, indem ich sowohl Persona, als auch die Temp. methode an den entsprechenden Tagen verwendet habe. Hat auch gut geklappt.

Gruss,

AniraC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.