Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

frage

Thema: frage

Also... ich war gestern beim FA, war alles wie gewohnt bla bla abstrich hier und bla bla sort, egal... auf jeden fall kam ich dann nach hause und dann war alles voll komisch... Aber vor allem voll abartig... Der ZS war dann voll klumpig (ich hab nie klumpigen ZS) und dann beim noch ma schaun war dann voll des hellrote Blut dran... Meine Tage sollen aber erst am Montag kommen, und dann dachte ich halt, dass sich der Zyklus verändert hat, aber danach war nichts mehr und auch heute den ganzen Tag... Nichts... Was zur Hölle kann das gewesen sein???

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann schon manchmal vorkommen nach einem Abstrich, wenn du einen empfindlichen Mumu hast. War beim letzten mal bei mir auchso, aber mein FA hat mir vorher schon gesagt, dass es mal kurz bluten kann. Also mach dir keine Gedanken. Ist völlig normal

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

ok, danke dir ;-) hab mir schon voll die gedanken gemacht

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

brauchst du aber nicht

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

du hast ja auch bald NMT. konnte dein FA schon was erkennen?

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

der hatte nur getastet... Ich hatte ja ach eigentlich angst wegen der Zyste, aber der meinte, dass er nichts gesürt hat... Jetzt steh ich auch en bissl uffem schlauch... hätte der rein theoretisch ertasten können, ob da was is ?!

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

nee, das glaub ich nicht. dafür wäre es wohl noch zu früh. ich denke, mann kann nur was mit US erkennen so ganz am Anfang

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

^^ ne also ultraschall hat der keinen gemacht... Ich denke, der kam sich auch en bissl doof vor, weil ich jetzt knapp en jahr nicht mehr beim FA war, und mich voll angestellt hab

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

wo gehst du denn hin?

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

in griesheim www.frauenarzt-lenhardt.de

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, Nina hat Recht, ich hab das auch jedes Mal nach dem Krebsabtrich.. also echt nix weiter zum Sorgen machen.. :) Ich halt dir die Daumen! Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 11:21