Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl am 12.03.2010, 13:52 Uhr

Fragen zum Clearblue Felitätsmonitor

Hallo zusammen,
wie ihr oben schon lesen könnt habe ich zum Clearblue Felitätsmonitor einpaar fragen.
Und zwar habe ich heute meine Mens bekommen und habe mich gefreut,den Monitor zu benutzen.
Jetzt meine frage,in der Gebrauchsanweisung steht,dass ich den Monitor einschalten soll und "m" drücke,damit der Monitor weiß,heute ist der erste Tag meiner Mens.Habe ich auch gemacht,aber ich komm nicht weiter damit,dass ich die Uhrzeit einstellen kann.Wenn ich "m" gedrückt habe,blinkt auf dem Monitor dass "m" und oben der Zyklustag auch,jedoch wird da nur ein Balken angezeigt und keine Zahl.
Wenn ich "m" länger gedrückt halte,zeigt er mir an: 1 Zyklustag und eine schwache Fruchtbarkeit.Aber auch da,kann ich wieder keine Uhrzeit einstellen.Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder so,ich bin nach der Gebrauchsanweisung gegangen und anders stand es da auch nicht.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

LG Yellowgirl

 
4 Antworten:

Re: Fragen zum Clearblue Felitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 12.03.2010, 14:02 Uhr

Du musst einen Testzeitraum festlegen. Meiner ist zum Beispiel zwischen 7 und 13 Uhr. Dazu musste ich um 10Uhr den M Knopf drücken. Der Testzeitraum ist immer 3 Std vor und 3 Std nachdem du den Knopf gedrückt hast. Man kann an dem Gerät selber keine Uhrzeit einstellen.

Ich hoffe das war verständlich :-)

Viel Spaß mit dem Monitor, der ist echt super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Clearblue Felitätsmonitor

Antwort von Manjo am 12.03.2010, 14:06 Uhr

hallo...

also die zeit stellt sich automatisch mit dem drücken der M taste ein...
es gibt KEINE wirklich uhr die man sieht.

z.b. wenn du um 12uhr das M drückst, heißt es das du 3 stunden vor 12 und 3 stunden nach 12uhr testen kannst....also hast du ein zeitfenster von 6 stunden.
in der beschreibung ist alles sehr gut beschrieben...
du solltest das M so drücken das du mit morgenurin testen kannst...also immer wenn du aufstehst...

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. hab den CB auch...

wenn du noch mehr fragen hast ...gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Clearblue Felitätsmonitor

Antwort von Manjo am 12.03.2010, 14:32 Uhr

schau mal, evtl ist es auf der CB seite besser erklärt...

http://clearblue.de/haufig-gestellte-fragen-zum-clearblue-fertilitatsmonitor.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Clearblue Felitätsmonitor

Antwort von Yellowgirl am 12.03.2010, 17:14 Uhr

Danke schön für eure Antworten.
Ich hatte mich hauptsächlich gewundert mit der Uhr.Weil in der Beschreibung sieht es so aus,als wird eine Uhr angezeigt.(habe die Beschreibung als PDF Datei dabei bekommen) und da dacht ich,dass im Monitor auch eine angezeigt wird.
Aber jetzt weiß ich bescheid.Ich danke euch sehr,ich dachte schon ich hätte mir Müll geholt und dass es evtl Defekt ist.
Dann starte ich morgen mit dem Monitor in 9ÜZ,bin gespannt ob er auch so gut ist,wie man sagt.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digi m. Wochenb. -> super Preis

Hallo ihr Lieben, für euch zur Info: ich habe einen Versandhandel gefunden, bei dem es die 2-Stk.-Packung für nur 10,82€ gibt und es fallen auch keine Versandkosten an (ab 10,00€ VKF)! Bei Interesse bitte pn, bin der Meinung, ...

von maxi86 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor !!!!

Huhu Mädels , ich hätte einen nagel neuen Clearblue Monitor . Dazu lege ich 40 Teststäbchen und 2 SS Test digi mit wochenbestimming , alles neue und OVP. Der Monitor dient dazu besser die Fruchtbarezeit zu bestimmen und ssomit die Chancen auf eine SS zu steigern. Ich hätte ...

von nike30 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue hat...

... heute morgen SCHWANGER 2-3 gesagt!!!!!!!!!!!!! Bin gestern noch mal inner Apo und die Dinder mit Wochenbestimmungs gabs im Angebot will wohl keiner kaufen! Tja, mein Doc ist noch bis nächsten Mittwoch im Urlaub! Aber dann wird sofort ein ...

von Mini-meee 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo an alle, ich benutze seit Frühjahr 2009 den Clearblue Monitor. Seit zwei Monaten zeigt mir dieser keinen Eisprung an. Hat jemand Erfahrungen? Ich mach mir ja schon etwas Sorgen. Ohne Eisprung auch keine Schwangerschaft... Liebe ...

von SuM2008 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor!

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe beschlossen nun nach 4 Monaten meinen Clearblue Fertili zu verkaufen. Mein Zyklus ist super regelmäßig und ich brauch ihn nicht mehr, ich weß vorher schon wieviel Striche er anzeigen wird Hat bei mir ...

von Krümel_monster 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hab bei Clearblue angerufen ...

Mein Test war ja defekt ... die haben mich gleich ausgefragt, ob ich überfällig bin, ob ich den Test im Becher oder ohne gemacht habe, wie lange ich den Test reingehalten habe, etc. Ich dachte mir zuerst "was geht die das an" bis ich draufkam das die mich sicher nur ...

von onyxstern 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Noch jemand da mit Clearblue Fertilitätsmonitor?

Hätte mal ne Frage! Bei mir wurde jetzt zwischen dem 12. und 17.4 die fruchtbare Phase ermittelt. Seitdem will der Monitor keine Teststäbchen mehr und zeigt einfach jeden Tag "minimale Fruchtbarkeit", also nur ein Blaken von 3, an. Woher will denn das Ding wissen ob nicht ...

von Krümel_monster 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.