Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leuchturm am 15.08.2006, 11:02 Uhr

@Frau Hase

Hallo kleines Häschen, :-)
wie war es in Grevenbroich ? Bei welchem Doc. wart Ihr ?
Los erzähl, ich bin neugierig *frech grins*

Wir waren ja gestern in D´dorf bei Dr.Wagner. Meine Jüte, da siehtst DU eine Praxis. Nobel Nobel.....
Der Arzt ist sehr nett und scheinbar sehr genau, so wie ich in einschätze. Nächsten Freitag (25.08) werd ich dann operiert. Aber ich denke, das ist alles halb so wild.

Hab noch einen schönen Tag !
Liebe Grüße Tina

 
6 Antworten:

Re: @Frau Hase / ich schließe mich mal an

Antwort von Maxel am 15.08.2006, 11:33 Uhr

...bin auch neugierig auf den Bericht!

LG, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @da bin ich :-)

Antwort von FrauHase am 15.08.2006, 11:56 Uhr

Hallo, Ihr 2!

Also, gestern Abend war ich noch ganz schön durch den Wind von soviel Infos.

Wir waren bei Dr. Tigges u. der war auch sehr nett. Konnten gestern Abend auch gleich Blut abnehmen für das Zyklusmonitoring, da ich an ZT 5 war. Und für Freitag hab ich schon direkt meinen Termin für die GMspiegelung.
Geht ganz schön fix, was! ;-)

Bei mir wird jetzt alles nach Ausschlußprinzip gemacht. D.h., alle Faktoren, die für die beiden FG verantwortlich gewesen sein könnten, werden jetzt überprüft u. hoffentlich als Ursache ausgeschlossen. Und dann sehen wir weiter, ob´s Medikamente gibt oder was sonst so notwendig sein wird.

Bin immer noch sehr beeindruckt, wie groß die Praxis ist und was es alles gibt. Hab wahrscheinlich auch nur die Hälfte von dem mitbekommen, was der Doc uns erzählt hat. War nämlich janz dolle uffjerecht!

Jetzt warte ich noch auf einen Anruf von der Praxis wegen Freitag und dann leg ich mich da mal brav unters Messer.

So, und jetzt hab ich Pause und fahr los, damit Ronja zu ihrer Hunderunde kommt. :-)

Bis später!!!

die Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück für Freitag

Antwort von Leuchturm am 15.08.2006, 12:24 Uhr

HI Nanni,
das ist ja super das Du schon Freitag dran kommst. Ist auch gar nicht schlimm. Du wirst sehen, wie lieb sie zu dir auch alle sind. Dein Mann ist ja sicher dann auch bei Dir.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles alles gute für Freitag. Vielleicht musst Du dann ja auch nach Düsseldorf zu Dr. Wagner, wenn das Myom entfernt werden muss.
Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück für Freitag

Antwort von xdarkangel80 am 15.08.2006, 15:13 Uhr

Von mir auch.

Schön, dass es so schnell voran geht.

Bussi, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @da bin ich :-)

Antwort von Tara am 15.08.2006, 17:42 Uhr

Hallo Süße,

ja schön, dass sich bei dir wieder was tut! Hoffe sie finden auch irgendwas was dich hinterher zufrieden stellt.
Ich denk am Freitag ganz doll an dich!
So ne Spiegelung ist zum Glück nicht weiter wild!!!

Dicke Umarmung!!!
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @da bin ich :-)

Antwort von FrauHase am 15.08.2006, 19:40 Uhr

Ach, Ihr seid süß!

Ein paar Daumendrücker können nie schaden. :-)

Meine Mama fährt übrigens mit am Freitag. Stephan wäre zwar auch mitgekommen, aber wir hielten es beide für eine gute Idee, Mama zu fragen. Sie hat sich auch ganz dollerlichst gefreut.

So, heute ist mal chatfreier Abend, hab ich meinem Schatz versprochen. Dafür bin ich ja morgen wieder stundenlang im AHC!

Bis dann u. schlaft schön!
die Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.