Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasso am 19.12.2017, 10:12 Uhr

Für alle die denken sie hätten Pco

Hi ihr Lieben


Ich hab ja letztes mal wo ich positiv getestet habe euch noch gesagt dass mir was auf den Herzen liegt das aber später sagen möchte ...
Undzwar geht es um Pco...
Ich bin ja vor 7 monaten neu in diese welt "Kinderwunsch" eingestiegen, habe mich im internet "krank" gelesen warum es einfach nicht klappt...
Ich bin nach tagelang suchen auf pco gestoßen...
Ich muss sagen die symptome dafür hatte ich auch...
Ich bin Blond und habe wirklich am ganzen körper haare sowie am kinn an den fingern auf den zehen oberlippe Gesicht und und und ...
Das ist echt schlimm ich muss mich echt jede woche ganz körperrasur reinziehen...
Auf mein kopf habe ich kaum haare mache mir seit 6 jahren Extensons rann...
Übergewicht von 10 kilo hab ich auch ...
Es steht im internet hat man 3 von diesen 6 genannten symptome ist es Pco!
Ich hatte 4 davon ...
Aber Meine Mens hab ich jeden Monat gehabt ...
Habe mit Cb digi ovus getestet er hat mir nie den feststeheden smilie gezeigt...
Ich bin verrückt geworden ...
Bis ich zum arzt gegangen bin der mit mir ein kinderwunschtest gemacht hat ...
Nach 2 wochen stand da auf den Test eine Ovulation ist erfolgt...
Hab ich ehrlich gesagt trotzdem nicht geglaubt habe mehr dem internet vertraut das ich pco habe da auf den test nichts mit mänlichen Hormone stand...
Naja hat trotzdem paar monate nicht geklappt...
Bin auch zwichendurch zum arzt gegangen damit ich den männlichen hormonen test mache, da hat sie mich nur weg geschickt und meinte sie können kinder bekommen...
Versuchen sie die kerzestellung so lange wie möglich zu halten... habe ich auch gemacht und es hat im 7 monat endlich geklappt (Keine ahnung ob es wegen der kerze wa)... Pco wa plötzlich nebensache ich wa mega happy...
Was ich damit sagen will und gelernt habe...