Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasso am 19.12.2017, 10:12 Uhr

Für alle die denken sie hätten Pco

Hi ihr Lieben


Ich hab ja letztes mal wo ich positiv getestet habe euch noch gesagt dass mir was auf den Herzen liegt das aber später sagen möchte ...
Undzwar geht es um Pco...
Ich bin ja vor 7 monaten neu in diese welt "Kinderwunsch" eingestiegen, habe mich im internet "krank" gelesen warum es einfach nicht klappt...
Ich bin nach tagelang suchen auf pco gestoßen...
Ich muss sagen die symptome dafür hatte ich auch...
Ich bin Blond und habe wirklich am ganzen körper haare sowie am kinn an den fingern auf den zehen oberlippe Gesicht und und und ...
Das ist echt schlimm ich muss mich echt jede woche ganz körperrasur reinziehen...
Auf mein kopf habe ich kaum haare mache mir seit 6 jahren Extensons rann...
Übergewicht von 10 kilo hab ich auch ...
Es steht im internet hat man 3 von diesen 6 genannten symptome ist es Pco!
Ich hatte 4 davon ...
Aber Meine Mens hab ich jeden Monat gehabt ...
Habe mit Cb digi ovus getestet er hat mir nie den feststeheden smilie gezeigt...
Ich bin verrückt geworden ...
Bis ich zum arzt gegangen bin der mit mir ein kinderwunschtest gemacht hat ...
Nach 2 wochen stand da auf den Test eine Ovulation ist erfolgt...
Hab ich ehrlich gesagt trotzdem nicht geglaubt habe mehr dem internet vertraut das ich pco habe da auf den test nichts mit mänlichen Hormone stand...
Naja hat trotzdem paar monate nicht geklappt...
Bin auch zwichendurch zum arzt gegangen damit ich den männlichen hormonen test mache, da hat sie mich nur weg geschickt und meinte sie können kinder bekommen...
Versuchen sie die kerzestellung so lange wie möglich zu halten... habe ich auch gemacht und es hat im 7 monat endlich geklappt (Keine ahnung ob es wegen der kerze wa)... Pco wa plötzlich nebensache ich wa mega happy...
Was ich damit sagen will und gelernt habe...
Ich werde immer dem FA vertrauen und das lesen im internet sein lassen... ich hatte echt Alpträume von diesem Pco thema...
Ich möchte alle Frauen die leider dieses Pco haben viel viel kraft geduld und Glück wünschen dass es doch mit ein baby klappt ...

Auch wenn man es nicht so im text fühlt aber ich habe tag und nacht geweint Migräne und Schüttelfrost von diesem Pco bekommen...

Ich musste es einfach schreiben und posten weil ich einige Frauen kennengelernnt habe die das auch so durchmachen und machten...
jetzt ist es bei mir abgeschlossen..

Und freue mich auf meine kugelzeit
7ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Für alle die denken sie hätten Pco

Antwort von Nenilein am 19.12.2017, 11:39 Uhr

Also dass man sich nicht selbst durchs Internet diagnostizieren sollte und das nicht mal möglich ist sollte hoffentlich klar sein. Google ist kein Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die denken sie hätten Pco

Antwort von Tina-susanne am 19.12.2017, 11:59 Uhr

Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die denken sie hätten Pco

Antwort von Regina87 am 19.12.2017, 14:28 Uhr

PCOS kann nur ein Arzt feststellen. Was du bei dir beschreibst sind Hormonstörungen, die auch OHNE PCO vorkommen.
Für die Diagnose muss ein US gemacht werden und die typischen "Zysten" zu sehen sein.
Ich vermute einfach,dass viele Frauen einen Grund suchen,warum es nicht sofort klappt. Ich habe es zu Beginn nicht anders gemacht.
Letztlich bin ich trotz PCO (wurde in der KiWu Klinik festgestellt) natürlich schwanger.
Also man kann noch so viele Gründe suchen,der Körper macht doch was er will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO Syndrom ausbleiben der Periode und jetzt komische Blutung

Hallo ihr lieben, ich hab zur Zeit ein echt komisches Problem und weiß einfach net weiter. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber da ich an PCO leide ist das etwas problematisch, da ich fast alle Symptome der PCO habe. Am schlimmsten ist aber das ausbleiben der Periode ...

von Asitta25 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Kinderwunsch

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und möchte gerne euere Erfahrung und Meinungen hören. Seit März sind mein Fraund und Ich uns einig das jetzt der Zeitpunkt wäre ein Kind zu planen Vor zwei Jahren habe ich die Diagnose PCO seit ...

von franzi.h 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO oder Chaos nach Pille?

Hallo, ich habe vor 3 Monaten die Pille nach 11 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus war 39 Tage lang und jetzt bin ich bereits an ZT 43 und bisher hatte ich keinen ES. Ich habe seit dem Absetzen viele Pickel bekommen vorallem am Kinn, den Kiefer entlang, am Hals und am ...

von sandrinchen 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Hashimoto PCO und Kinderwunsch

Hi.. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen  Meine Periode kam schon immer unregelmäßig. Da Kinderwunsch besteht, war ich beim Frauenarzt um meine Hormone nachschauen zu lassen. Diagnose: zu viele männliche Hormone/ sehr ausgeprägtes PCO und zusätzlich Hashimoto. Seit dem ...

von HoelscheA 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO sehr später Eisprung

Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage an alle PCO-erfahrene... Bin momentan an ZT 92. Da ich seit 4-5 Tagen Schmerzen am linken Eierstock habe, bin ich heute doch mal zum FA, da ich so verunsichert war. Dieser hat nun einen reifen follikel mit 2,4 cm gesehen. Also eines ...

von Naddl.B 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - Hoffnungslos / Brauche Unterstützung

Liebe Alle! Ich bin 23 Jahre alt und habe im Mai erfahren, dass ich unter PCO leide. ich habe letztes Jahr im November die Pille aufgrund Kinderwunsch abgesetzt und seitdem kämpfe ich mit Zyklusstörungen. Der Arzt hat gesagt, dass ich insulinressistent bin und hat mir ...

von sandraschmid 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Verdacht 5 Monate Wartezeit

Hi Mädels, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufmuntern... Habe letztes Jahr im Dezember die Pille abgesetzt. Hatte sofort regelmäßige Zyklen (30-32 Tage). Dann wurde ich im April schwanger und hatte Anfang der 6. SSW einen Abort :( Danach war wieder ein Zyklus ...

von Naddl.B 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch mit Pco Syndrom Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben. Hat es jemand geschafft mit PCO Syndrom schwanger zu werden ? Ich hatte durch die kleinen Zysten & weil ich kaum meine Periode bekommen habe , ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht die ich aber nicht mehr vertrage. Die habe ich jetzt vor einem ...

von sarah280215 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Kinderwunsch

Hallo zusammen :) Im vorfeld schonmal Entschuldigung für den langen Text. Meinen Beitrag den ich schonmal erstellt hab wird mir leider nicht angezeigt. Ich bin neu hier also Schilder ich kurz die Situation. Ich bin 26 jahre alt. 2012 wurde bei einer Blinddarm OP PCO bei ...

von Bellalini 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Diagnose PCO

Ich weiß nicht ob es hier rein passt und es beantworte auch keine Fragen. Aber vllt macht es dem ein oder anderen Mut aus allem Schlechten, was Gutes zu machen Gestern meinte ich noch, ich würde es gut verkraften. Auch heute Morgen empfand ich es noch so. Meine Stimmung ...

von Regina87 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.