Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 07.05.2023, 7:33 Uhr

Gefühlslage

Hallo ihr Lieben,
vorab wir haben schon ein Kind aus 03/22 und ein Stern (AS in der 10. Woche Anfang Februar 23)

Für unser erstes Kind brauchten wir damals 13 Monate – es fühlte sich für mich unendlich lang an und ich habe nie verstanden, warum es „so lange dauert“ (jetzt weiß ich, dass es leider Paare gibt, die noch viel länger brauchen)
eine Freundin hat mich dann auf die Schilddrüse angesprochen und siehe da! Da hatten wir das Problem! Ich nahm einen Monat die Medikamente und wurde direkt schwanger.
Im Dezember 22 haben wir dann im 1ÜZ für Baby2 denn positiven Test in den Händen gehalten. Die Freude war groß. Bedauerlicherweise endete das in einer AS 10 Woche.
Mir ist aufgefallen, vor beiden Schwangerschaft war ich total „verbissen“ und wollte es auf Biegen und Brechen also unbedingt. Jetzt bin ich an ZT 11 und meistens habe ich meinen ES an ZT20. Wir befinden uns jetzt im 1ÜZ und ich fühle das erste Mal keinen Stress, Druck und fühle mich total „bei mir“ es fühlt sich nach der AS richtig an wieder zu starten. Ich denke jeden Tag an den Kinderwunsch, aber mit anderen Augen, irgendwie. Und es fühlt sich so viel besser an

 
3 Antworten:

Re: Gefühlslage

Antwort von Julie1302 am 07.05.2023, 8:20 Uhr

Guten Morgen, das hört sich doch gut an, nach einer gesünderen Einstellung, viel Glück für den Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlslage

Antwort von MariaE1991 am 07.05.2023, 15:42 Uhr

Viel Glück < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlslage

Antwort von Kaffeemami am 07.05.2023, 17:58 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.