Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen92 am 20.11.2020, 7:06 Uhr

Gemeinsam Hibbeln

Hallo zusammen,

wie in besprochen können wir uns hier Austauschen und gemeinsam Hibbeln. Und uns so Mut machen oder Ängste nehmen.

Vieleicht kurz zu meiner Person, ich habe im April 2020 in der 10ssw und im September 2020 in der 5 ssw Fehlgeburten gehabt, beide mit Ausscharbung. Die 2 war leider Verdacht auf ELS, dieser hat sich aber nicht bestätigt.


Nun sind wir den ersten Monat wieder am Hibbeln, heute bin ich Es + 10.

Ganz liebe Grüße
Jen

 
23 Antworten:

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 7:10 Uhr

Guten Morgen Jen, tut mir Leid wegen den Fehlgeburten..

Ich bin auch heute ES+ 10 Schön, dass wir zusammen hibbeln. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat Ich glaube ich kämpfe mit PMS und habe nicht wirklich Hoffnung diesen Monat. Wie fühlst du dich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jen92 am 20.11.2020, 7:27 Uhr

Hey

Freut mich sehr das wir zusammen Hibbeln.

Vielen lieben Dank dir. Ich drücke euch auch sehr die Daumen das es vllt doch geklappt hat.

Ich fühle mich eigentlich wie immer, aber habe ich mich bei allen anderen ss auch gefühlt. Diese warte rei und dieses hoffen ist oft unerträglich.

Aber eigentlich habe ich auch nicht viel Hoffnung diesen Monat, im 1 ÜZ schwanger werden ist ja schon sehr unwahrscheinlich.

Bist du dir sicher das du mit PMS kämpfst?
Wie lange versucht ihr es denn schon?

Ich habe jetzt nach den 2 Fehlgeburten mit Ovus und Temperatur angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 8:10 Uhr

Liebsten Dank . Ohja das Warten finde ich auch sehr schlimm, man versucht sich abzulenken aber es ist so schwer.. umso schöner ist es, wenn man sich mit anderen austauschen kann, die das Selbe durchmachen

Außer leisten- und Unterleibsschmerzen spüre ich auch nicht wirklich was Wir haben diesen Monat auch nur am Es-Tag geherzelt, ich bezweifle dass es ausgereicht hat. Leistenschmerzen hatte ich allerdings noch nie, aber denke irgendwie dass es pms ist..

Das ist unser 3.ÜZ. Ich habe auch diesen Monat das erste Mal Ovus benutzt. Wartest du bist du überfällig bist oder wirst du vorher testen?

Ich habe auch schon gehört, dass manche beim ersten Mal schwanger geworden sind. Wenn die Umstände gepasst haben hat es bei dir vielleicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 20.11.2020, 8:41 Uhr

Hallo aus dem August Bus
Wir sind schon ein paar die am Hibbeln sind für den schönen Monat August
Komm doch dazu Die ersten haben schon leicht positiv getestet

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jen92 am 20.11.2020, 9:05 Uhr

Wo finde ich denn euren Beitrag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jen92 am 20.11.2020, 9:09 Uhr

Ich glaube ich warte bis ich überfällig bin. Und du?

Bin sonst immer so früh enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 20.11.2020, 9:38 Uhr

Geh in die Monatsforen und da dann in den August Der Juli ist für dich vielleicht auch interessant, du wärst ja ganz vorne dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Dreamwuki am 20.11.2020, 10:32 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt

Wir warten erst auf unseren ersten ÜZ - die Spirale ist erst seit letzter Woche draußen. Allerdings kann es nicht schaden bereits früher Herzchen zu setzen

Bin gespannt, wann dann bei mir das erste hibbeln losgeht. Hab grad noch keine Ahnung wo ich in meinem Zyklus stehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Blondiie am 20.11.2020, 10:32 Uhr

Hallo zusammen,

Das mit den FG tut mir echt leid.


Ich hibbel auch gerade (ES+6). Habe bis auf Unterleibsschmerzen keine Anzeichen, aber diese hatte ich auch letzten Monat schon.
Bin jetzt ÜZ Nr 6 und seit 3 Monaten teste ich mit Ovus.
In diesem Monat habe ich nun angefangen mit Zyklustee. Ich denke aber das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.

Ich wünsche euch beiden jedoch einen Positiven Test & drücke die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 10:39 Uhr

Genau, ich werde auch diesmal warten. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 20.11.2020, 10:42 Uhr

Huhu
Sollte man nicht etwas warten nach Spirale , Stäbchen , Pille und was es sonst noch gibt ?
Meine FA rät jedenfalls dazu . Nach dem absetzen der Pille hatte ich meinen Körper noch etwas Zeit gegeben um mal nach 15 Jahren!!! Normalität zu erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 10:50 Uhr

Dankeschön, ich wünsche dir auch einen positives Test Das hat noch nichts zu bedeuten, manche spüren erst später etwas. Vielleicht hat es trotzdem geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jen92 am 20.11.2020, 10:51 Uhr

Sehr schön das du mit uns hibbelst

Vielen Dank. Ich hoffe natürlich auch für dich das es ein positives Ergebnis gibt.

Die zyklus Tees benutze ich auch aber schon seit Anfang an also seit janauar. Und ich find die gut muss ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Dreamwuki am 20.11.2020, 12:16 Uhr

Mein FA meinte, wir können sofort loslegen. Er meinte "so Gott will, wird es funktionieren".

Mal sehen... ich denke, mein Körper weiß selbst wie lange er Zeit braucht, bis er "aufnahmefähig" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von E.Krbck am 20.11.2020, 13:03 Uhr

Hey
Ich habe leider gestern meine Tage bekommen es hat diesen Monat wieder nicht funktioniert...
Werde nächsten Monat wieder hibbeln
Bin auf euren Testergebnisse gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jen92 am 20.11.2020, 15:25 Uhr

Nicht den mit verlieren irgendwann bist du unter den positiven

Hibbeln wir nächsten Monat wieder alle zsm bei denen es nicht geklappt hat in diesem Monat. Geteiltes leid ist besseres leid oder wie sagt man das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 16:01 Uhr

An dem Tag ist man immer richtig traurig und es bricht einem das Herz aber am nächsten Tag denkt man dann neuer Zyklus neues Glück Wie Jen schon gesagt hat, bei allen bei denen es nicht klappt diesen Monat geht es zusammen ins nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Eppi88 am 20.11.2020, 21:30 Uhr

Huhu zusammen
Wir sind im 6ÜZ, diesen Zyklus das erste mal mit Ovus gearbeitet. Heute ES+5, muss mich von daher noch etwas gedulden
Was für einen Zyklustee trinkt ihr?
Drücke euch allen die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jen92 am 21.11.2020, 7:18 Uhr

Hallo Eppi88,
zu erst einmal nicht die Hoffnung verlieren, ich weiß leichter gesagt als getan.

Also ich trinke himbeerblätter Tee bis zum eisprung und danach dann Frauenmantel Tee.

Bekommst du auch bei Amazon. Ich habe mir dort auch noch einen baby Traum tee geholt denn trinke ich als Abwechselung zwischen durch mal

Ganz liebe Grüße und auch dir drücke ich alle Daumen das es evtl. schon geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jen92 am 23.11.2020, 5:53 Uhr

Hallo Mädels,

Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswertung gestern hatte ich einen minimalen Abfall der Temperatur und hatte den Monat schon abgeschlossen. Und dachte jetzt geht sie runter und ich bekomme meine Periode.

Doch heute morgen hatte ich wieder Temperatur Hoch, daraufhin habe ich einen Rest gemacht.

Was denkt ihr??

Ich habe euch die Temperatur Kurve und meinen Ss Test beigefügt.

Liebe grüße und danke euch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jen92 am 23.11.2020, 5:54 Uhr

Hier die Tempi kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von E.Krbck am 23.11.2020, 17:06 Uhr

Hey
Also wenn ich mir dein Schwangerschaftstest anschaue bist du definitiv schwanger Mit Temperatur kenne ich nicht leider aus... ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von E.Krbck am 25.11.2020, 19:42 Uhr

Hey sry dass ich so neugierig bin...
Weisst du schon etwas mehr? Hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.