Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusesocke am 05.12.2008, 8:03 Uhr

Gestern Ovu-Test positiv!

Guten Morgääähn ihr Lieben,
mache seid Dienstag abend die Ovu-Test, da ja mein Gyn am Montag gemeint hat da tut sich was. Und gestern abend war der 2 Strich da!!!
Na, dann werd ich mal loslegen .

Liebe Grüsse in die Runde!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu-Test

Hallo Mädels, ich benutze ja diesen Monat das erste Mal Ovu-Tests. Und gestern hat der mir dieses niedliche kleine Eisymbol gezeigt (ich nehme die Tests von Clearblue) *freu* Ich brauche jetzt nur noch einen fleißigen Schwimmer, der sich ans Ziel kämpft.

von kitty82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zwei Mal eindeutig POSITIV!!!!!

Guten Morgen meine Lieben! Wo soll ich anfangen? Am besten ihr seht euch einfach das Foto an! Das spricht für sich!!! *grinsüberbeidebacken* Jetzt kann ich es auch glauben und freue mich wie ein kleines Kind auf den Nikolaustag! Mein Mann wird Augen machen, wenn er sein ...

von MaiNeu 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle die die letzten wochen positiv getestet haben...

Herzlichen Glückwunsch eine schöne schwangerschaft und das ihr alle am ende ein gesundes baby im arm hält.. ich wünsch euch alles erdenkliche gute lieben ...

von sweety21 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Habe eine Frage zu Ovu Tests....

Guten Morgen und einen schönen 1.Advent ! Ich habe ja gestern hier schonmal wegen einem Persona gefragt. Nun habe ich mich aber entschieden mir die Ovu Tests zuzulegen,denn die sind nicht so teuer und für einen Kinderwunsch wohl besser ...

von Niki+Kids 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Frage

Hallo Mädels Hab mal ne frage. Ist das normal, oder habt Ihr das auch schon erlebt, dass der Ovu seit dem 10. Zyklustag eine dünne linie anzeigt???? Eigentlich, das heisst, wenn mein Zyklus wieder 29 Tage gewesen wäre, hätte er gestern bereits fett anzeigen sollen, aber ...

von Stern+85 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiv!!!!!!!!

Ich sitze hier und heule vor Glück, weil ich es nicht fassen kann!!!! Vor 2 Minuten hab ich getestet, es weiß noch niemand!!! Nur ihr!!! ich warte dass endlich die mens kommt, weil mir dieser doofe zyklus zu lange gedauert hat, un dabei hat es schon geklappt!!! warum kann ich ...

von Nicisa 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!!!

Huhu, ihr Lieben! Auch ich darf mich in die glückliche Reihe der Schwangeren einreihen! Habe heute positiv getestet. Heute am späten nachmittag, der Test war aber sehr eindeutig schon nach einer Minute positiv! Bin sehr glücklich! Hoffentlich werden noch viele ...

von natiro 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe letzte Woche meine ersten Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht. Ich habe am 16 ZT (normal bei mir 35) angefangen. Ich hatte bis ZT 20 immer einen ansteigenden LH Wert. Relativ gleichbleibend und nicht stärker werdend. Am WE waren sie dann ...

von haesin 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

kennt sich einer vo euch aus mit ovulations test????

hilfe ich werd noch verrückt ich brauch eure hilfe.... hab gerstern mal nen ovulationtest ausporbiert und der hat mir dann auch gleich 2 linien angezeigt..... herzel wollten mein mann und ich sobiso..... so nun zu meiner frage das ich ja vor ca 14 positiv getestet hab .... ...

von sweety21 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.