Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 13.03.2014, 21:53 Uhr

Gibt es den Einnistungsschmerz?

Hallo ihr lieben.
Ich bräuchte mal euren Rat/Meinungen. Ich bin jetzt ES + 8 und verspüren seit heut Abend immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Immer links. Kann sowas bei der Einnistung vorkommen?
Liebste Grüße :)

 
5 Antworten:

Re: Gibt es den Einnistungsschmerz?

Antwort von Juliane2612 am 14.03.2014, 8:45 Uhr

Kann, muss aber nicht!
Ich hatte das auch immer mal, hatte aber leider nie etwas zu bedeuten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es den Einnistungsschmerz?

Antwort von lotta95 am 14.03.2014, 8:54 Uhr

hab ich auch bei ES+6, man sollte aber bedenken wie mikroskopisch klein das alles ist, von daher eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wirklich...

Antwort von Bonnie am 14.03.2014, 11:07 Uhr

Die Einnistung blutet nicht (dieses Ammenmärchen hält sich auch hartnäckig), und sie tut auch nicht weh. Nicht nur das: Man spürt sie null. Es kann zwar in der zweiten Zyklushälfte mal im Bauch ziehen, was Manche dann vielleicht so deuten. Das hat aber eher war mit dem Gelbkörperhormon zu tun (PMS). Ich habe in keiner meiner drei SS irgendetwas gespürt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es den Einnistungsschmerz?

Antwort von Gardine88 am 14.03.2014, 11:07 Uhr

einseitg ist auch merkwürdig... die Gebärmutter sitzt doch mittig...

so sehr man es sich wünscht... man sollte sich glaub ich nicht zu viel einbilden.
ich mache das auch immer

war bis jetzt immer nur wunschdenken..

alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es den Einnistungsschmerz?

Antwort von Kiri83 am 14.03.2014, 17:44 Uhr

Danke ihr Lieben für die Antworten. Dieses Hibbeln ist echt schrecklich. Ich beneide die Frauen die gelassener an die Sache ran gehen können ;) seit heut hat eine leichte Schmierblutung eingesetzt. Kann man jetzt wieder interpretieren wie man will jedenfalls hatte ich das davor noch nie.
Bleibt mir wohl nix anders über, als noch eine Woche abzuwarten.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Hallo, Bin jetzt ES+6 und habe Unterleibsziehen, manchmal auch ein komisches leichts aber nicht schmerzendes ziehen auf der rechten seite aber doch fast mittig. Zudem habe ich seit 3 Tagen ständige Schmerzen im unteren Rückenbereich bzw. Beckenbereich. Was kann das sein. Hatte ...

von Kochanie1978 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.