Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jale1 am 14.06.2016, 19:34 Uhr

Gks?

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon an verzweifeln...
Habe meine Frage auch im Expertenforum gestellt:

ich bin 33 und habe seit einem Jahr Babywunsch. Im 3.üz hatte ich eine Eileiterss -trotz Periode. Also meine Periode ist immer sehr regelmässig (25-27Tage) sogar nach der NotOp habe ich gleich meine Periode bekommen- obwohl ich drei Monate lang erhöhten HCG Wert hatte, hatte ich regelmässig meine Periode.
Nun habe ich meine Temperatur gemessen. Ich habe einen starken Anstieg 5Tage vor Zyklusende und meine Hochlage ist 4Tage lang.
Habe ich eine Gelbkörperschwäche?

Gerade in diesem Zyklus hatte ich in der ersten Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken, könnte dieser den Eisprung nach hinten verschoben haben?

Ich hoffe ihr könnt ihr etwas dazu sagen, ich habe meine Kurve angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Gks?

Antwort von Nora1985 am 14.06.2016, 20:04 Uhr

Ich würde eher sagen, dass in diesem Zyklus kein ES stattgefunden hat. Von einer GKS würde ich jetzt nicht gleich ausgehen. Wie lange waren deine Hochlagen bisher. Hattest du immer einen ES? Es kann immer mal wieder vorkommen, dass man einen Zyklus ohne ES hatte.wenn das häufiger vorkommt, würde ich mit dem FA darüber sprechen. Aber vllt kann noch jmd erfahreneres etwas dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gks?

Antwort von FrauStorch am 14.06.2016, 22:39 Uhr

Ich schließe mich dem an. Man kann keine klare Hoch-oder Tiefphase erkennen. Da würde ich keine GKS rein interpretieren. Wie wo wann und wie lange misst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gks?

Antwort von Jale1 am 14.06.2016, 23:53 Uhr

Das ist der erste Zyklus den ich gemessen habe.
Einen Eisprung kann man doch erkennen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gks?

Antwort von Jale1 am 14.06.2016, 23:55 Uhr

Ich messe zum ersten Mal. Habe vorher nie gemessen. Es sind ja vier Messungen über der Coverline- heisst Eisprung- oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gks?

Antwort von Nora1985 am 15.06.2016, 8:51 Uhr

Also 4 Tage über Hilfslinie ist nicht gleichbedeutend mit ES. Deine Tempi müsste bis zum Einsetzen der Mens oder 1 bis 2 Tage davor über der Hilfslinie bleiben. Bei dir fällt sie wieder unter die Hilfslinie. Ich würde nicht sagen, dass du einen ES hattest. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gks?

Antwort von FrauStorch am 15.06.2016, 21:44 Uhr

Ließ dich mal hier durch: www.mynfp.de
Da gibt es alles was du zu dem Thema wissen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.