Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 17.05.2010, 10:51 Uhr

Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Ah Mensch - ich glaub ich hab den ES dieses Mal wieder verpasst :-(((
Im letzten Monat habe ich flasch gerechnet und genau die 2 Tage wo wir ein wenig faul waren - war anscheinend der ES.
Tja diese Monat hab ich mir den Ovu test gekauft, am Freitag habe ich dann ein positiven test gehabt, d.h 24 bis 36 Std danach wäre der ES. Tja - freitag und samstag brav geübt - Sonntag hat mein freund dann gearbeitet und ich bin dann ziemlich rasch eingeschlafen - und so haben wir uns verpasst....... und ich glaube jetzt so ziemlich fest dass der ES dann am Sonntag war.... Ärgere mich jetzt sooooo sehr - denn ich glaub dieses Monat haben wirs wieder verpasst

 
9 Antworten:

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von Naranja am 17.05.2010, 11:56 Uhr

wieso ärgerst du dich???

spermien überleben gut mal 4-5 tage!!! ist also noch alles offen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von Nizu am 17.05.2010, 12:07 Uhr

muss ja gar nicht sein..ich hab gehört, dass es so oder so gscheiter is 2 tage vor es zu üben als genau am es tag...
manche haben auch genau am es tag gv und sind dann trotzdem nciht schwanger und manche haben die 5 tage durchgehend und sind auch nicht schwanger...also kopf hoch, vielleicht wirds ja =)
(kauf mir jetzt räcuherstäbchen für schlechte energie ich räucher ein bisschen für dich mit hihi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von JM1507 am 17.05.2010, 12:46 Uhr

Ja das mit den 4-5 Tagen hab ich auch gelesen, aber ich denk mal direkt am ES ist die warscheinlichkeit eben am größten. Naja warten wir jetzt mal die nächsten 2 Woche ab. am 1.6 sollte die mens dann kommen - dieses mal mach ich mich aber nicht soooo verrückt wie beim letzten monat - ich lasses es mal so kommen. Natürlich hofft man aber trotzdem weiter.

Vielen Dank für die Aufmunternden Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von Naranja am 17.05.2010, 12:48 Uhr

das mit der wahrscheinlichkeit glaub ich noch nichtmal...
guck mal...

die schwimmer müssen ja auch erstmal diesen laaangen weg hinter sich bringen und dann auch noch zum richtigen zeitpunkt da sein wenn das ei springt.
wenn die schon vorher da sind und in wartestellung stehen, dann fluppt das irgendwie doch besser ;)

ich hatte übrigens 4 oder 5 tage keinen sex, als ich schwanger wurde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von JM1507 am 17.05.2010, 12:56 Uhr

ui und ich dachte mir schon - das wars mit ziemlicher sicherheit. jezt hast mir echt wieder mut zugesprochen - und so gesehn stimmt - hast ja recht, das schiesst ja nicht los und ist sofort dran haha :-)) Also abwarten! Wie siehts bei dir aus - welcher ÜZ bist du schon?

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von Naranja am 17.05.2010, 13:00 Uhr

ich bin jetzt in der 11 woche schwanger, nach 15 monaten üben...
ÜZ konnte ich diese leider nicht nennen, ich hab ne hormonstörung (PCO) und oft zyklen von über 90 tagen gehabt und nie einen ES. bei einer spezialistin habe ich dann eine therapie begonnen, die nach nem knappen halben jahr dann erfolg hatte. im februar hatte ich dann nach einen zyklus von 141 tagen endlich einen normalen zyklus und meinen ersten ES und den monat drauf bin ich dann schwanger geworden, obwohl ich dachte, ich hab nichtmal nen ES gehabt....

habe also auch viel mitmachen müssen und wir sind überglücklich.

lasst den kopf nicht hängen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von JM1507 am 17.05.2010, 13:12 Uhr

Sehr schön - das freut mich zu hören, wenn es dann nach so langer Zeit dann doch geklappt hat, ich kann mir vorstellen das kostet Nerven und Nerven ....

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und dass alles gut klappt - und ich leg mich weiterhin ins Zeug :-)

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von Naranja am 17.05.2010, 13:19 Uhr

danke für die lieben wünsche...

ihr werdet es alle schaffen!!! vergesst das nie :)

ich werd das mal weiterhin ein wenig beobachten hier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich habe den ES wieder verpasst

Antwort von Nizu am 17.05.2010, 14:48 Uhr

Hihi das macht einem mut...
Mir sagte gerade ein esoteriker, dass die schwingung sprich energie in meiner hüfte nicht so gross ist, es wird für mich schwer werden schwanger zu werden... Uuund?? Pah ich glaub aber dran:) solang die roten tage nicht da sind ist alles möglich!!!
Also kopf hoch!!

Und wenn ich jetzt in det einen woche umsonst 2 kilo zugenommen hab grrrml:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.