Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuzco82 am 08.09.2015, 11:53 Uhr

Gonal F

Hallo ihr lieben......habe nach langer Qual und Op wieder das Vergnügen endlich weiter machen zu dürfen.habe heute meine mens bekommen und darf ab heute Gonal F spritzen.....da es nachmittags für mich schwierig wird und abends erst spät zu Hause bin...kann darf ich jetzt auch um die mittsgszeit spritzen? Darf man sich doch aussuchen wie es am besten passt oder?

 
2 Antworten:

Re: Gonal F

Antwort von FrauStorch am 08.09.2015, 17:08 Uhr

Mein KiWu Arzt meinte zu mir (ich hatte Menogon gespritzt), dass es egal sei wann, nur sollte man die Zeit ungefähr jeden Tag einhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gonal F

Antwort von RosenFee83 am 17.09.2015, 13:45 Uhr

Japp, ist richtig, egal wann, hauptsache immer + / - zur selben Zeit...
Viel glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

was sind diese Blutung??? gonal f + utrogest

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemanden helfen...BITTE!!!!! Diesen Monat habe ich das erste Mal, 10 Tage lang, mit 75 Einheiten Gonal-f stimuliert+GV nach Plan. Beim Monitoring würde eine Überstimulation festgestellt min mind. 10 Follikeln. Deshalb haben wir die ...

von lila85 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Kosten Puregon, Menogon, Gonal

Hey Mädels, Clomifen hat ja bei mir leider nicht angeschlagen. Wie man liest wird wohl als nächstes Puregon und Co probiert. Ist es richtig dass die Kosten von der KK übernommen werden, wenn man es nicht in Zusammenhang mit einer künstl. Befruchtung nimmt? Im Moment brauch ich ...

von Pinkdaisy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F 900!!!

Hello, My name is Batchimeg and i live in Berlin. I wanted to do IVF and i got pregnant after i bought the injection(yaaya). So i wanna SELL it for a reasonable price. (box is opened except that its new,i didnt open it, the nurse did, so...) If you are interested please ...

von chimgee 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal - "Ausheulen"

Hallo Mädels, ich habe jetzt 7 Tage lang, ab dem 3.Zyklustag mit Gonal 150 E abends gespritzt. Heute war Foli schau und nichts hat sich getan, jetzt muss ich bis Freitag Gonal mit 300 E abends spritzen. Hat von Euch jemand auch so lange ...

von -Kaname- 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal-f 75 I.E.

Verkaufe Gonal-f 75 I.E.(5,5 Mikrogramm) Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung einer Injektionslösung Inhalt: 5 Durchstechflaschen mit Pulver zur Herstellung einer Injektionslösung 5 Fertigspritzen mit Lösungsmittel natürlich originalverpackt Verwendbar bis 04/2009 Bei ...

von azona 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.