Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 11.09.2008, 13:11 Uhr

grummel...

Soderle, da ist er also heute der spinnbare ZS. Und dabei hab ich gedacht der kommt nicht mehr und gestern zu meinem Mann gesagt: "Ist mir egal. Ich könnt heute den fruchtbarsten Tag haben, ich bin zu müde zum herzeln." (Weil ich auch so schlimmes Bauchweh hatte.) Und plumps war das wohl der fruchtbarste Tag. Jetzt bin ich sauer auf mich und meinen Aua-Bauch. Und jetzt bin ich ganz schlecht gelaunt, weil ich denke, wir werden wie im ersten ÜZ wieder drum herum anstatt genau richtig geherzelt haben...



So, das musste mal raus!
(Ich glaub ich mach mich selbst zu verrückt... Kennt einer ein Rezept dagegen? zB 10 Dinge die man tun kann, während man auf den ES wartet...)

 
6 Antworten:

Re: grummel...

Antwort von tweety76 am 11.09.2008, 13:27 Uhr

Hey "Kopf hoch"

Nutze doch einfach den heutigen Tag, wie weiter unten zulesen ist kann man den ES nie richtig einschätzen. Und außerdem ist man ja auch länger vor und nachher fruchtbar. Ich würde mich nicht so unter Druck setzem und wenn man kein Lust hat oder nicht kann dann ist das ebend nun mal so.
Also einfach nach Lust und Laune herzeln und dann wird das schon. ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

LG tweety, bei der es im 9.ÜZ wohl wieder nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grummel...

Antwort von haasemel am 11.09.2008, 14:26 Uhr

also ich an deiner stelle würd mich nicht bekloppt machen und heute einfach herzeln... bei mir war der zs meist 2 tage vor ES schon spinnbar, also ran an den mann!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grummel...

Antwort von Nici1985 am 11.09.2008, 14:46 Uhr

Ja, der ZS ist bei mir auch mehrere Tage lang da...

Mach Dich nicht verrückt vielleicht hast du auch erst morgen deinen ES oder übermorgen.....

Als drauf los herzeln

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arme tweety

Antwort von Nicole2781 am 11.09.2008, 15:09 Uhr

Ja, leichter gesagtals getan, seufz. Ich bin halt glaub ich sehr sehr ungeduldig!!! Dazu kommt, dass ich gestern viel Stress mit Eltern und Schwestern hatte. Meine Nichte ist 2 Jahre alt geworden aber irgendwie hat sie keiner beachtet, sondern hat nur über die ältere Schwester gesprochen, die sich immer aufdrängt und der kleinen alle Geschenke abgenommen hat. So ging mir das auch als Nachzügler als ich klein war. Ich hab aber ganz viel mit ihr gespielt und sie ist ganz viel zu mir gekommen um sich drücken zu lassen. Aber ich find das schon traurig. Ich glaube darin lag die Hauptfrustration und der Wunsch selber meinem eigenen Kind viel geben zu können.

Meinst du, es hat wieder nicht geklappt bei dir? Mann, das ist aber blöd. Lass dich drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme tweety

Antwort von tweety76 am 11.09.2008, 20:01 Uhr

Dankeschön , tja leider ist die Mens nun da aber wenigstens pünktlich da hat man den wenigsten nicht die Ungewissheit. Naj vielelicht bringt der 10.ÜZ mehr Erfolg.

Das mit Deiner Nichte ist ja wirklich nicht so schön, aber da sieht man dann wirklich die Freude der Kinder wenn man sich dann mit Ihnen beschäftigt.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine dicke, kugelige Portion Glück für Tweety

Antwort von Nicole2781 am 11.09.2008, 21:10 Uhr

Hallo Tweety,

Ich drück dir auf jeden Fall supermegafest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.