Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84 am 11.03.2008, 21:26 Uhr

Gute Nacht

Muss mich heute schon früher von der Spätschicht verabschieden, hab morgen einen anstrengenden Tag. Hab Präsentationsprüfung.

Also bis morgen spätestens Donnerstag.

LG Mausi
NMT +4 (wahrscheinlich ss, FA Termin Donnerstag)

 
1 Antwort:

Re: Gute Nacht

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 9:50 Uhr

Hi Mausi,

hast ja ne aufregende Woche! Erst die hauchzarte Linie auf dem Test, heute Prüfung und morgen sicher endlich die Erlösung vom Doc der Dir bestätigt, dass Du schwanger bist.

Dafür halte ich morgen die Daumen. Heute dann erst mal alles Gute für die Prüfung! Erzähl uns wie es gelaufen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gute Nacht ihr Lieben ...

... hach ich hab lauter Kribbeln und Summen im Bauch ... was man sich alles einreden kann. Bin hundemüde und geh jetzt ins Bett ,vielleicht krieg ich dann morgen mal ne ordentliche Temperatur zusammen. Aus lauter Aufregung wie die Temp aussieht, wach ich ja jeden Tag schon ne ...

von Onyxstern 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gibts ne Nachtschicht????

Hmmm.....glaube in der Nachtschicht bin ich wohl eher alleine:-(( Habe meistens erst um 23.15 h Feierabend und kann nur zur Nachtschicht kommen, aber da macht wohl keiner von euch mit oder? Naja übergebe nun an die Frühschicht.... Schönen Tag euch ...

von Tini2281 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

war das ne nacht*heul* der motte gehts total

schlecht.... gestern abend war alles ok. sie ist um 20.30 ins bett und heut nacht um halb 3 schrie sie total. hat mies geträumt, vielleicht phantasiert??? ihr herz ging tatal schnell, sie hat irre schnell geatmet und sie knall heiß. habe fieber gemessen und es blieb bei 40,6 ...

von haasemel 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.