Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 27.11.2008, 6:24 Uhr

Guten Morgen ihr Hübschen, bin ssoooo aufgeregt

kann gar nicht mehr schlafen. Bin mit meinem Mann um halb sechs aufgestanden und habe mit ihm zusammen nochmal einen SST gemacht. Der war noch schneller positiv als die anderen!!!

Danach brauchte ich mich auch nicht wieder hinlegen bin viel zu aufgeregt.
Aber dann habe ich jetzt genug Zeit zu duschen und in Ruhe los zu fahren.
Habe ja um acht meinen Termin.....

Mein Mann sagte nur zum Abschied ich solle ihm sofort Bescheid geben, wenn ich dort fertig bin!!! Und ich soll die nächsten Termin auf nachmittags legen, damit er mit kann!! Total süß!!!

Drückt mir die Daumen, dass alles o.k. ist mit unserm Schietebakken!!
(So heißt der Krümel schon seit Monaten, auch als er noch gar nicht existierte, mein Mann spinnt ein bisschen hihihihi)

LG
Steda82

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen ihr Hübschen, bin ssoooo aufgeregt

Antwort von autumn1973 am 27.11.2008, 6:31 Uhr

Meine Daumen sind gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz feste gedrückt...
nachdem Du deinen Mann informiert hast, würden wir uns hier im Forum auch über ein update freuen...

llieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen Test-Nr. 2 - bin sooo aufgeregt...

Hach ja, morgen früh möchte ich meinen SS-Test nochmal wiederholen. Am Sonntag hatte ich schon getestet bei NMT 2, aber der war negativ. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mens und auch keine Anzeichen dafür. Naja, und da mein Mann morgen abend für 3 Tage beruflich wegfährt, ...

von Nisi107 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Aufgeregt

Gehe morgen früh schon zum FA

Hallo ihr Lieben, habe mir jetzt doch schon für mogen einen Termin beim FA besorgt. Habe mir leider eine Pilzinfektion eingehandelt. (schäm). Und die Apothekerin meinte heute, dass sie mir empfiehlt, dass ich damit so schnell wie möglich zum FA gehen sollte. Creme wollte sie ...

von steda82 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ..

ihr lieben.. ich hoffe ihr habt gut geschlafen?? ich habe gut geschlafen .. hatte ja gestern nen positiven ovu und bin voller hoffnung.. nur eine frage habe ich .. seid heute morgen zwickt es mir in der linken leistengegend bei jedem ...

von spazl 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@ an alle die mir heute morgen gratuliert haben

hey sorry hätte dabei schreiben müssen das es meine ovulation test sind... wollte mich dafür noch mal bei euch entschuldigen hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.... ob ich ss bin entscheidet sich freitag.... melde mich dann ... lg eure steffi hab euch ...

von sweety21 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,

bin so stolz auf mich. Habe durchgehalten und habe keinen Test gemacht. Wollte ja heute noch abwarten. Sehr zum Ärger meines Mannes, der fragte wann ich denn endlich teste. Er meinte zwar, dass es ihm egal ist, was dabei raus kommt (das sagt er nur so, damit ich mich nicht noch ...

von steda82 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test mit Morgenurin...

Hi, hab heute nacht geträumt ich hätte den Test versehentlich in den Becher mit Pipi fallen lassen und der Test war ungütig. Ist mir zum Glück aber nicht passiert, und der Test hatte schon nach 1 Minute eine zweite hauchzarte Linie. Die Linie ist dann bis 3 Minuten noch ...

von Nicole2781 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels..

seid ihr auch noch so müdi wie ich?? könnte im sitzen einschlafen... habe heute um viertel nach 5 nen termin bei meinem fa.. beratungsgespräch wg schwanger werden usw.. mal sehen was dabei rauskommt

von spazl 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!?!

Hallo ihr lieben! Ich habe in den letzten Wochen sehr viel mitgelesen! Ich dachte, heute muss ich unbedingt was schreiben, weil ich platze fast :-) Es ist schon fies, weil ich möchte nicht mit Freundinnen quatschen wegen der ganzen Kinderwunschsache. Also das heisst, sie ...

von vienna08 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Wollte mal wieder hallo sagen und fragen ob es was neues bei euch gibt? Bei mir ist soweit alles paletti. Mittwoch morgen hab ich wieder meinen FA Termin und dann wenn alles supi ist und Krümelchen sich ...

von Maskottchen 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

Guten Morgen Mäddels Ich wünsche euch einen angenehmen und schönen tag. Ich habe heute meinen ES, ich und mein Freund haben gestern schon angefangen zu herzeln. heute haben wir nicht viel von einander er hat frühschicht und ich spät ...

von Shana22 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.