Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 22.01.2009, 7:09 Uhr

Guten Morgen!!!!

Hei, ich war gestern mit meinem Mann, meiner Schwester (wir sind Zwillinge und hatten somit am selben Tag Geburtstag ) und ihrem Freund essen. Und zwar in so ner Gaststätte, wo man diese Riesen-Schnitzel bekommt, die man immer im TV sieht und hei, es war sooooooooo geil. Mal ganz ehrlich!!!!

Ich hab zwar nach einer Miniportion (vielleicht grad mal 1/8 vom Ganzen) aufgegeben, aber trotzdem

Das wars


Ach und ich hab ja - weiter unten - geschrieben, dass ich doch meinem Abteilungsleiter von meiner ss erzählt hab. Er war ganz lieb, aber diese Tratschtante hats gleich jedem anderen gesteckt. So, dann kam doch gestern Früh eine Kollegin zu mir und was sagt die???

"Gratuliere Ihnen, ich habe schon längst mit ner anderen Kollegen spekuliert, wann sie nun endlich in ss-urlaub gehen. Weil, wissen sie, wir haben da so ne Beamtin, die ist zwar noch in der Lehre, aber echt gut. Die könnt dann ihr Referat übernehmen."

Danke du Ratte!!!!!

Oder??

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von autumn1973 am 22.01.2009, 7:28 Uhr

Guten Morgen!!
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.

Sei froh, dass Du bald in den SS Urlaub gehen kannst, dann brauchst Du dich erstmal nicht um deine Kollginnen scheren.........wirklich unglaublich aber Tratschtanten hast Du überall

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Mari86 am 22.01.2009, 9:01 Uhr

danke schön für die aufmunternden und lieben worte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Wunschkind2008 am 22.01.2009, 9:03 Uhr

Das ist aber echt frech (!) von deiner Kolleginn. Hast du was drauf geantwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Mari86 am 22.01.2009, 9:41 Uhr

Nein, ich war baff. Was hätte ich denn sagen sollen?? Sie ist unsere Gruppenleiterin.

Ich hab es jetzt einer Kollegin erzählt, die im Personalrat sitzt. Die hat gemeint, ich soll einfach über solche Hexen hinweg sehen. Neider gibt es immer. Außerdem hätte wohl mein Abteilungsleiter schon bei ihr angerufen und gesagt, sie soll sich dafür einsetzen, dass ich nach dem Mutterschutz wieder an meine alte Stelle zurückkomme.

Mal abwarten.

Aber ich merk, dass mich alle Kollegen plötzlich viel "lieber und netter" behandeln als vorher


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!

Antwort von Wunschkind2008 am 22.01.2009, 9:55 Uhr

Ach lieber und netter ist doch auszuhalten. hihi

Ja kann ich verstehen. mir wäre auf so nen Spruch wohl auch nichts mehr eingefallen. Leute gibts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen FA termin..

guten morgen mädels, hab mich lange nicht mehr hier gemeldet und wollte euch kurz berichten das ich morgen meinen FA termin habe.. werde dann in 5+3 ssw sein und hoffe das alles i.o. ist und wir mit einem schönen bildchen überrascht werden..

von spazl 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

HUHU Guten morgen..

.. wünsche euch einen schönen stressfreien samstag ... werde mal bischen hausputz machen und nachher muss ich arbeiten aber zum glück habe ich zur zeit noch keine probleme was die übelkeit angeht..

von spazl 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels...

kleiner zwischenbericht von mir.. nachdem ich gestern nochmal losgeflitzt bin und mir nochmal nen sstest gekauft habe und er wieder positiv war geht es mir sehr gut.. menne schmeisst schon mit den unmöglichsten babynamen um siche HILFE ...

von spazl 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hoffe es geht euch gut?? ist es bei euch auch so glatt?? war die motte in den kiga bringen und dann bin ich in den schlecker und habe die pampis und die pflegesachen geholt auf dem weg hab ich mich 3 mal fast hingelegt.... zurück bin ich dann lieber mit dem taxi nach hause, ...

von haasemel 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zusammen!!!

hab wieder ne total besch.... nacht hinter mir.... konnt erst nicht einschlafen und dann als ich geschlafen hab bin ich wach geworden da ich total nass geschwitzt war obenrum.. wie gebadet... jetzt quäle ich mich wieder mit dem wasser in händen,gesicht und füßen rum... werde ...

von haasemel 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen! Ist außer mir schon jemand wach und online? Hab nochmal ne Frage an euch. Hab ja gestern abend schon gepostet, dass bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde . Eine Schwangerschaft scheint daher ja eigentlich ...

von Wunschkind2008 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels..

es ist jetzt halb 9 und bin schon eine halbe std. wach obwohl ich sooo müde bin. bin auf einmal aufgewacht und mir ist gleich der test eingefallen.. also um es kurz zu machen ich habe getestet und ...

von spazl 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine lieblingshibbelzuhörer....;o)

wünsche euch einen schönen arbeitstag.. bei uns auf der arbeit ist dir heizung ausgefallen und das bei den minus graden draussen bibber bibber naja da müssen wir wohl durch heute ist zt 30 noch ...

von spazl 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen!!!

schleiche mich mal wieder hier ein hier nen kleiner bericht... hatte montag regelmäßige wehen, sind dann ins kh und das ctg zeigte auch etliche wehen an, aber die bewirken leider nichts amn meinem mumu, der ist weiter nur 1-2 finger ...

von haasemel 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Schule *schmoll*

Nach 6 Wochen Krankheit und Urlaub, muss ich morgen zur Berufsschule. Mein Kopf ist nach wie vor total voll. Bauchkrümel... Umzug... Arbeit... Ach, und das Wetter. Es ist so kalt. Und ich bin nur noch müde. Sorry, das musste ich mal rauslassen... LG Sarii ...

von Sarii 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.