Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 01.07.2008, 9:28 Uhr

guten morgen

melde mich wieder zurück! war ja letzte woche bei meinen eltern in duisburg und es war wie immer schön... die motte wurd mal wieder von oben bis unten verwöhhnt,aber das ist ja immer so....
hab mir auch nen andenken mitgebracht!!!
ne dicke erkältung..... man ist das schlimm wenn man kaum was an medis nehmen kann... habe jetzt kinder nasenspray und pflanzlichen hustensaft für kinder... und lecker fenchel kümmel anis tee(würg, da wird die übelkeit noch schön unterstrichen)
aber augen zu und durch....
lg mella mit motte an der hand und würmchen im bauch(10ssw)

 
6 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von alkade am 01.07.2008, 9:39 Uhr

hallo haase *wink*
wie gehts euch denn? schön von dir zu hören.
Uns gehts gut. Wir waren auch bei den Schwiegis im Urlaub. Der Kleine wurde gemästet *lach*. Der hat ein Kilo zugenommen!!! Sieht so richtig propper aus jetzt (war immer n dünner Haring). Heut ist der erste KiGa-Tag für ihn. Bin gespannt wies ihm so geht. Wie ich ihn aber kenne will der gar nimmer heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von snoopy72 am 01.07.2008, 9:53 Uhr

Hallo Haase, schön wieder was von dir zu lesen......!!!
Wünsch Dir alles, alles Liebe und dass die Übelkeit bald nachlässt.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kitty82 am 01.07.2008, 9:57 Uhr

Hallo ihr beiden...

Oh, so eine dicke Erkältung ist ja nie so schön, aber wenn man dann noch keine Medis nehmen darf ist´s gleich nochmal schlimmer. Und bei dem Wetter finde ich ne Erkältung auch nochmal blöder.

Hoffe, für euch beide euer Urlaub war sehr schön & ihr hab ihn genossen und euch verwöhnen lassen.

Haase, du wartst, ja dann ganz hier in der Nähe. :-))

alkade, der erste KiGa Tag wird bestimmt toll. Ist doch immer ein neues Erlebnis. Der Kleine hat hoffentlich viel Spaß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von alkade am 01.07.2008, 11:31 Uhr

hab ihn gerade abgeholt. Man war der sauer weil er heim mußte. Konnte ihn nur mit trösten dass er morgen wieder hin darf. Morgen pack ich ihm auch seine Badehose ein - die dürfen da durch den Rasensprenger laufen. Ja, freut mich auf jeden Fall riesig, dass er sich da so leicht tut.

Man hab ich heut Kopfweh - gehts euch auch so? Bäh! Wahrscheinlich ist die Hitze dran schuld. Möcht mich heute zeitig aus der Arbeit tummeln und noch n bissl Baden gehen. Bin mit einem Fuß noch im Urlaub ;o)

Wie ist denn das Wetter im restlichen Dtl.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 01.07.2008, 11:31 Uhr

Hallo haasi,

bei mir warst Du auch in der Nähe: brüte im Büro in Mülheim an der Ruhr...

Blöd, dass mit der Erkältung aber toll, dass Du schon in der 10. Woche bist. Wahnsinn wie schnell das geht, oder?

der fuchs
(selber ganz erstaunt schon in der 18. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 01.07.2008, 11:33 Uhr

Hallo alkade,

schön, dass bei Euch alles ok ist und Dein Filius den KIGa so mag! Wetter hier in Mülheim ist traumhaft - leider. Hocke nämlich im Büro. Werde aber heute auch zeitig Feierabend machen, da ich noch einen Stapel Besorgungen machen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schönen Guten Morgen an Alle.....

Hallo Mädels, ich wünsch Euch einen schönen Guten Morgen. Sind hier denn alle schon in den Ferien? Bin zwar auch net den ganzen Tag online, freu mich aber trotzdem, wenn ich jemandem schreiben kann. Wie geht es Euch denn? Also ich wünsch Euch halt erstmal einen schönen ...

von rosa1984 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hoffe es geht euch gut?? bei mir gehts auch wieder besser.... aber muss heut nachmittag mit der motte zum arzt. sie wurde ja an der leiste operiert und was soll ich sagen da ist schon wieder nen ei. sieht so aus als ob der bruch wieder aufgegangen ist... bei der nächsten op ...

von haasemel 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hey Mädels, Ich bin VERLOBT!!!! Mein Schatz hat mich gestern gefragt ob ich ihn heiraten will. Guck die ganze Zeit nur noch meinen Ring an *hach (Mein Schatz ist in der Arbeit sonst würde ich natürlich ihn anschaun) Das musste ...

von buebe 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!

ich meld mich auch mal wieder!!! heute ist der erste morgen wo es mir etwas besser geht.... musste die letzten tage dieses vomex nehmen, heute gucke ich mal ob ich es weglassen kann.... bin ja seit freitag in der 8ssw und habe bissel hoffnung das die übelkeit langsam weniger ...

von haasemel 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen,

heute ist Freitag der 13.06. aber das ist kein Unglückstag sondern ein Glückstag. Nachdem meine Tempi heute morgen immer noch oben war, hab ich einen SS-Test gemacht und POSITIV, So jetzt werde ich auch mal für alle kräftig pusten, also ...

von joti 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut?? bei mir alles unverändert... könnt bis mittags vor übelkeit liegenbleiben dann gehts bissel besser.... sb ist zur zeit ganz weg.... zum glück!!! morgen muss ich um 11 zum fa, hoffe das alles ok ist.... werde dann mal fragen ob es nicht irgendwas ...

von haasemel 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen...

...wünsch ich euch allen! Endlich sind die Gewitter-Wolken verzogen und die Sonne scheint wieder! Juhuuu! Ein super Start ins Wochenende! Ich hab mir gedacht, ich erzähl mal ein bissche was über mich, da ich ja noch zu den Neulingen ...

von tweety26 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen babygirl82

Besten Dank für Deine Antwort.... Hier sind meine Daten: rosa1984 Zyklustag: 5 (ich denke Du meinst hier den aktuellen Tag) Zykluslänge: immer 27 Tage Eisprung: 15.06.2008 NMT: 29.06.08 Übungszyklus 5 Reicht Dir das so? Wenn nicht kannst mir ja wieder schreiben, ich ...

von rosa1984 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hoffe es geht euch gut..... also bei mir hat das ziehen nachgelassen die übelkeit ist auch auszuhalten... gestern waren wir in koblenz auf dem kinderfest... meine motte ist gestern abend nur am babeln gewesen. lisa bund war da von dsds und ...

von haasemel 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut???? ich lasse gerad das klo wieder in mein leben treten mir ist morgens echt dauer schlecht... aber kenn ich ja schon.... mein mann war gestern total begeistert.... heut morgen hat er dann sich verabschiedet und ...

von haasemel 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.