Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Gynälologe Raum MÜnchen

Thema: Gynälologe Raum MÜnchen

Wer kennt einen guten Gynäkologen im Münchner Raum, der auf das Thema "Kinderwunsch" spezialisiert ist ?

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi carmela, ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann aber im aktuellen "münchener ärztliche anzeigen" hat ein prof. Berg in der prinzregentenstrasse 69 inseriert (unter anderem reproduktionsmedizin/IVF). ob er gut ist weiß ich natürlich nicht, die arztwahl ist aber so und so eine sehr individuelle entscheidung. vielleicht schaust du dir den guten doktor einfach mal an.... grüsse ..... Rosaly

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal bei www.wunschkinder.de, da gibt es einige Münchnerinnen, die Dir sicher weiterhelfen können! Alles Gute Petry

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Carmela, ich war bei Dr.BollmannINossI Brückner, die betreiben die Klinik im Tal, adresse: Tal 11 80331 München Tel.: 089 24229522 bin beim 1. IVF-Versuch schwanger geworden und meine 2 Wonnebrocken wälzen sich hier am Boden rum, sind 6 Monate.. Ich habe die Adresse auch einer freundin gegeben, auch bei ihr beim 1.Mal geklappt, ein Sohn 4 Monate alt... Also viel Glück, für genauere Infos kannst mich ja anmailen Grüße Isabella

Mitglied inaktiv - 05.09.2000, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Dank für eure Tips !

Mitglied inaktiv - 05.09.2000, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmela, ich bin in der Praxis Dr. Krüssmann in Pasing in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich denke man sollte sich eine Praxis aussuchen, die möglichst nahe am Wohnort ist, denn bei einer Behandlung muss man zum Teil alle 1-2 Tage in die Praxis kommen. Am Anfang ist alles etwas seltsam, vor allen Dingen wenn die Männer mitkommen und sich etwas schämen, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich auch daran. In der Krüssmann-Klinik ist ein unheimlicher Betrieb und am Anfang kam ich mir etwas verloren vor - es kam mir vor wie Massenabfertigung. Aber dort sind alle furchtbar nett und hilfsbereit - ich kann diese Praxis und Klinik wirklich empfehlen. Andrea

Mitglied inaktiv - 08.09.2000, 17:52