Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jagmur am 16.04.2012, 13:37 Uhr

HCG WERT

hallo zusammen!

Verstehe es nicht hatte am 4.3.12 meine Blutung,dann hätte sie wieder am 1.4.12 kommen müssen aber da sie 4 tage später kam hatte ich getestet m positiv freu.Dann hatte ich am 5.4 leichte blutung bekommen aber der FA meine es ist laut GM anzeichen für eine Frühschwangerschaft,er hat mir auch Blut abgenommen den wert habe ich am 12.4 bekommen er lag bei 93 ..er sagt das das zu niedrig sei habe aber auch ein ES am 20 zt.So danach habe ich zwei sst von clearblue gemacht die zeigen schwanger 3+ an hatte ich ein frühabgang o bin ich doch schwanger ??Ab wieviel HCG zeigt dieser Wert 3+ an.Bitte ganz dringend um Antwort

 
2 Antworten:

Re: HCG WERT

Antwort von shinead am 16.04.2012, 14:06 Uhr

Du hattest ES an ZT 20, also am 24.03.12. Damit wärst Du ja jetzt schon über zwei Wochen über NMT.

Der Wert von 93 spricht allerdings für ES+14.

Der Urinwert hinkt dem Blutwert um zwei Tage hinterher. Wenn sich das HCG also gerade abbaut, dann ist der Wert im Urin noch höher, und Clearblue zeigt 3+ an.

Die genauen Werte für den SST kann man dir vielleicht an der Hotline sagen. Müsste auf der Packung eine Nummer stehen.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG WERT

Antwort von Stuff84 am 17.04.2012, 19:07 Uhr

Ein einzelner HCG Wert sagt rein garnichts über eine intakte Schwangerschaft aus, er müsste 2 Tage später noch mal Blut abnehmen und erst dann kann man sehn ob der Wert sich verdoppelt oder nicht. Es kann durch aus sein das sich dein Zyklus verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Wert

Hallo ihr, sorry habe mich lange nicht sehen lassen. Vielleicht erinnert ihr euch auch gar nicht mehr aber ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: ALso mein Arzt hat mich heute angerufen und gemient ich hätte eine hcg wert von 6,5 ! Irgendwie habe ...

von Baby_2009 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

TSH Wert sehr niedrig

Hallo Maedels, war gestern bei meinem Frauenarzt, da ich ja jetzt erst die Pille abgesetzt habe und so noch einige Fragen an ihn hatte. So meinte er zb. dass das Folio (Das Gesunde A-Z Mama vom DM), das ich nehme, viel zu viel Eisen enthaelt. Daher vermutlich meine ...

von Conny82 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Alle Werte lt Frauenarzt ok - trotzdem werde ich nicht schwanger - Anti-Müller H

Liebes Forum, ich bin 33 und wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Als es immer noch nicht klappen wollte, habe ich und mein Mann (34) uns komplett durchchecken lassen. Ergebnis: alles ok bei beiden von uns. Blutwerte, Spermiogramm, Eileiter und Gene. ...

von neuhier123 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert

Hallo zusammen, War vor kurzem beim Frauenarzt und hab mir Blut abnehmen laßen um zu sehen ob alles in Ordnung ist, bzw. ob ich überhaupt schwanger werden kann... jetzt hab ich einen Befund bekommen, wo unter anderen drin steht das ich einen massiv erhöhten TSH-Spiegel (6.05) ...

von melmel 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen was euch eure Ärzte gesagt haben welcher TSH Wert angestrebt ist bei Kinderwunsch?? Ich hatte Mitte Januar einen Wert von 2,6, wurde beim Endokrinologen festgestellt, der meinte dann das ein Wert von unter 1,5 angestrebt würde bei ...

von Prachtmaedchen82 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert bei SD-Unterfunktion/ Gejammer

Meine gerade mit meiner FÄ gesprochen - mein Wert liegt nun bei 1,95 und sie meint, dass das gut sei! Habe gelesen, dass mein unerfülltem Kinderwunsch ein Wert von 1 oder weniger angestrebt werden sollte! Kennt sich da jemand aus? Habe Angst, dass der Wert nicht gut genug ist ...

von NadineC83 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hat jemand Erfahrung mit Clomifen und hcg???

Bitte um Hilfe: ich brauche dringend mal Erfahrungsberichte!!! Diesen Monat soll ich mit Clomifen stimulieren Am 14. Tag soll ich dann zum US zum FA kommen, sollten sich schöne Follikel gebildet haben will er den ES mit einer Hcg-Spritze auslösen. Bisher habe ich 2mal mit ...

von sister82 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Was habt Ihr für Werte?

Huhu, ich war letzet Woch bei meine Hausärztin, bei der ich ein Blutbild machen lies. Es Ergniss: TSH basal 1,760 - Normalwert: 0.300-4.2 Sie meinte dann nur noch es ist eine SD-ÜF. Was habt ihr denn so für Werte? Und ist der Wert für einen KIWU ...

von Nuss-Bär 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG-Werte

Ich glaube, das ist vielleicht ganz interessant für euch: GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives Ergebnis. Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt ...

von Schokoladenmausi 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.