Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 31.07.2010, 9:17 Uhr

HHHIIIILLLFFFEEE

Hallo

Ja ich bin wieder da ... un nein ich bin nicht schwanger

Nachdem wir uns letztes jahr dazu entschlossen ahben schwanger zu werden ..haben wir uns gefreut ..und Spass gehabt ... um dann nach einem halben Jahr ganz frustriert zu sein und zu merken .. dass uns und vor allem mich .. die ganze Lage zu sehr belastet hat ... Tage zählen ..Ovulationstests ..schwangerschaftstests ... bin ich schwanger bin ich nicht schwanger ... hin und her ... und dann haben wir uns uns ende März dazu entschlossen eine Pause zu machen.

Was noch nicht mal so schwer war weil es einfach nicht mehr ging ... mein Freund musste geschäftlich nach China ... also ein Monat pause ....dann kamm er zurück wurde aber krank .. wieder einen Monat Pause ... dann wurde ich krank ... schon wieder einen Monat Pause .. dann hatten wir ein häusliches Problem ( wir konnten einfach nicht dort wo wir wollten und wann wir wollten und sollten ..wenn ihr versteht ) .. also wieder einen Monat Pause ... und nun nachdem wir uns entschlossen haben wir fangen wieder an ..schön im Urlaub ...Juhu ... ich habe mich so gefreut ... ich will ein Baby ...ich will ein Baby ... ICH WILL EIN BABY !!!

Also habe ich letzte Woche angefangen unsere Urlaubsvorbereitungen zu starten .... gestern musste ich nocheinmal zum Zahnarzt .. reine Routineuntersuchung ..dachte ich ... erst wurde eine Röntgenaufnahme gemacht ..ok besser jetzt bin ja noch nicht schwanger ... dann wurde ein Loch behoben ..auch gut dachte ich besser jetzt ..und dann kommt dieser blöde Zahnarzt und sagt mir ich brauch ne Krone .... eine KRONE ... und das geht erst in 4 1/2 Wochen nach meinem Urlaub ... ich bin da heulend aus der Praxis raus ... das heist wir verlieren schon wieder 2 Monate !!!!


Ich bin aus der Praxis raus ...und hab mich aus auf die Stufen gesetzt und erst mal geweint ... das war zu viel für mich ... ich dachte es ist alles ok und wir können beruhigt wieder starten und jetzt ???????

Ich wollte nie ne alte Mama werden udn nun werde ich es doch ... ich dachte immer Kinder kriegen ist soooooooo einfach ..wer das gerücht in die Welt gesetzt hat gehört geschlagen ... und wieso habe ich mein ganzen junges Leben lang immer angst gehabt ich könnte nach jedem Sex schawanger sein wenn es doch nicht so einfach ist schwanger zu werden ( wie man sieht ) !!!!!!

Ich bin traurig .... ich bin wütend ... ich bin verunsichert ... ich bin sauer ....grüße Aurora

Danke fürs Dampfablassen !!!!!!!

 
11 Antworten:

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von shinead am 31.07.2010, 10:21 Uhr

Hallo!

Warum kannst Du nicht während eines Übungszyklus zum Zahnarzt wg. einer Krone gehen? Machst Du das unter Vollnarkose?
Es gibt auch schwangeren-freundliche Narkosemittel. Selbst nach einem positiven Test also kein Problem...

Mach Dir nicht all zu viele Gedanken. Übe einfach!

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von Aurora30 am 31.07.2010, 11:17 Uhr

Naja ... ich habe Karies und das unter einer alten Amalganfüllung ... und die muss raus !!! ... und eine Krone rein .
Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt ..keine Angst vor Spritzen oder der Narkose ..oder den Schmerzen ... ich habe ANGST ... schwanger zu sein ... und das etwas schief geht und ich mir dann mein leben lang vorwürfen machen muss ... weil ich das risiko bewusst eingegangen bin !

Aurora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von sternchen1410 am 31.07.2010, 11:45 Uhr

Sorry, es soll jetzt nicht zu hart klingen aber fangt doch erstmal an zu üben, meistens klappt es doch eh nicht mbeim ersten al. Ich war auch zur Mandel Op. realistisch denken, wen es dann doch anders kommt, dann wird auch das gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von SonnenblumeMel am 31.07.2010, 11:51 Uhr

Hi!
Du machst Dir also Sorgen wegen dem Amalgan? Darf man Fragen an welchem Zahn Du die Krone brauchst?!
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von Aurora30 am 31.07.2010, 12:04 Uhr

Hi ... im Unterkiefer hinten links ... ein Backenzahn !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von SonnenblumeMel am 31.07.2010, 12:12 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von Aurora30 am 31.07.2010, 12:16 Uhr

PN??????
wenn PN für Panik steht .. ja die hab ich !! ..aber dafür steht das sicher nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von SonnenblumeMel am 31.07.2010, 12:22 Uhr

Schau mal in Dein Postfach! Hab Dir ne Nachricht geschrieben,
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von SonnenblumeMel am 31.07.2010, 12:50 Uhr

hast ne neue Nachricht.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Buchttip

Antwort von Stuff84 am 31.07.2010, 13:16 Uhr

Ich kann verstehen das man nach einer gewissen Zeit frustriert ist wenn es nicht klappt, ging mir auch so. Wir haben 1 Jahr und eine Fehlgeburt warten müssen bis wir wieder schwanger waren.

Du darfst dich aber nicht so verrückt machen, dass wirkt sich nur negativ aus.

Ich hab das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen und es hat mir wahnsinnig geholfen. Vorallem der Rat man soll sein Leben nicht nur auf den Kinderwunsch ausrichten, sondern normal weiter machen.

Ich wünsche dir viel Glück und das du deine Angst hoffentlich los wirst.

LG Steffi

P.S. Ich hab in dem Zyklus wo es geklappt hat an einem Auto Räder gewechselt, was ja körperlich sehr anstregend ist. Dem Wurm gehts trotzdem gut, die sind zäher als man glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HHHIIIILLLFFFEEE

Antwort von shinead am 31.07.2010, 17:24 Uhr

Mal ganz realistisch betrachtet:

Du hast Angst, dass Du nach einem pos. SST eine Fehlgeburt haben könntest. OK...

Weißt Du warum es zu FGs kommt? Der genetische Bauplan hat meist einen Fehler, oder es handelt sich um ein sog. Windei, oder die Einnistung hat nicht so richtig geklappt...

Das sind alles Dinge, die Du unter keinen Umständen beeinflussen kannst. Selbst wenn du die ersten 12 Wochen liegend auf dem Sofa verbringst kann es zu einer FG kommen.

Versuche, Dich von Deinen Ängsten zu befreien. Sonst wirst Du immer Angst haben. Wenn Du Mama bist, kommen ganz andere Ängste auf Dich zu. Vertrauen ist ein guter Anfang. Vertrauen in sich, in das Leben, in Gott, das Schicksal...

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.