Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

HUHU!!

Thema: HUHU!!

hallo ihr Lieben!! Hoffe bei euch ist das Wetter besser als bei mir. Wir haben schon die ganze Woche nur Regen und ca 15 Grad!! Nix mit Sommer! Ich hoffe euch gehts allen gut soweit und das bald wieder schön viiiieeellleeeee positve Tests hier herumschwirren!!!!!!!!!! Wo wir gerade dabei sind: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Morgen ist der Tag wo es das letzte Mal schief ging, bzw ich die Nachricht bekam, das es vorbei ist. Mir ist bisschen mullmig deswegen, aber ich hab ein gutes Gefühl insgesamt. Außerdem ist ja auch die ständig vorhanden Übelkeit ein gutes Zeichen.. Wünsch euch einen wunderschönen Tag! Ich denk an euch!! Maria

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und noch eine ganz tolle Kugelzeit!!!! Danke für die Viren!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maria, schön, dass du uns besuchen kommst Wir haben das gleiche Wetter, echt unsommerlich Könnte jetzt schreiben mach dir nicht so viele Gedanken wegen letztem Mal, aber ich lass es sein. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass das normal ist und man seine Gedanken nicht automatisch abstellen kann. Wird diesmal alles gut werden!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, diesmal wirst Du Dein Baby pünktlich am ET in den Armen halten können Mit jedem Tag, an dem alles gut verläuft, wird auch die Unsicherheit schwinden....Alles Gute weiterhin!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Süsse, schön, dass du dich meldest!!! Diesmal wird alles gut gehen. Davon bin ich fessst überzeugt. Ich schnapp mir grad nochmal ein paar Viren *SSSSAAAAUUUUUUGGGGGG* *SSSSAAAAUUUUUUGGGGGG* *SSSSAAAAUUUUUUGGGGGG* *SSSSAAAAUUUUUUGGGGGG* Dankeschön! Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

huhu maria der TAg wird morgen nicht einfach für dich aber das schaffst du! Du wirst an deinem ET dann glücklich deinen Krümel in den Armen halten!!! Drück dich! lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 22:37