Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 02.03.2009, 9:49 Uhr

*Haare rauf*

meine Kollegin ist in Urlaub und das Telefon steht nicht still - wir haben Montag morgen !!! Hallloooo!!! Echt! Geht doch nicht *Kopf schüttel*
Ja, ich werde mich diese Woche mit'm Schreiben bissl zurück halten müssen weil ich sonst nicht hinterher komm. Ich versuch aber doch immer mitzulesen und zu kucken wie's euch denn so geht... Bin auch echt gespannt was uns diese Woche so bringt.
(schon wieder Telefon... grrrr.)
Ja, und wie geht's mir? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Mal bin ich mir sicher ss zu sein. Und dann wiederum genau so sicher, dass es nicht geklappt hat. Manchmal hab ich ein Ziehen im UL, das fühlt sich aber nicht richtig nach Mens an. Übel ist mir auch, Brustspannen hab ich auch, das ist aber immer vor Mens so. Deshalb - alles alles oder alles nix. Nach wie vor... Übrigens: die Übelkeit von Freitag hat sich am Samstag Morgen mit einer leichten Magen-Darmverstimmung aufgeklärt... - Nix SS-Anzeichen!
Ich bin nur super froh, dass ich die Ovus gemacht hab, und weiß, dass ich mit der Mens erst zum Donnerstag rechnen brauch. Bin aber diesen Monat schon arg am Hibbeln. Letzten Monat war ich viel relaxter... so ein Mist...

 
4 Antworten:

Re: *Haare rauf*

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 9:59 Uhr


ach mir gehts auch so ähnlich wie dir. nur feiert meine kollegin krank net urlaub. alles doof, hoffe bei dir hats geschnackelt süße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Haare rauf*

Antwort von alkade am 02.03.2009, 10:05 Uhr

Ich hoffe, bei UNS hat's geschnackelt
Gibt's was neues von Rani?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Haare rauf*

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 10:18 Uhr

ne ich weiß nichts, aber ich habe am WE als mir langweilig war die ganze zeit nachgelesen wo rani und haase schwanger wurden. guck mal weiter unten, habe dir da auch nen beitrag geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Haare rauf*

Antwort von alkade am 02.03.2009, 10:32 Uhr

hab schon gelesen
Hach ja, die Zeit war ganz schön lang...
dafür ist mein Schatz jetzt mit Herz und Seele dabei. Er kuckt sogar nach Papi's die ihre Kleinen im Tuch rumtragen Und wenn Schwanger an uns vorbei sind hat er mich angelacht. Dafür hat es sich gelohnt zu warten.
Ja, und jetzt sitzen wir alle ganz fest angekettet im Novemberboot ... und bald wenn alle drin sind, legt es ab und wir schippern rüber *sing lallalallalla* jipiiehh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.