Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 29.06.2011, 16:09 Uhr

Hab ich MAL WIEDER zu früh getestet?????

hach manno............gestern hätte meine Mens kommen müssen.....
Aber meine Tempi blieb ja auch huete morgen bei 36,9C und da hab ich mir gedacht.....eben als ich mit voller Blase nach hause kam......Och Julia....hast doch noch so viele ONE STEP SST´s könntest ja mal einen machen... ..........und was war er?????........NEGATIV.......was auch sonst

Jetzt bin ich am überlegen.......meine Tempikurve sagt an das ein sicherer Urin SST ab Samstag möglich ist.........
und dann hab ich ja auch nicht mit Morgen Urin getestet.......
könnte es daran liegen????

Ich meine schwanger fühl ich mich nich unbedingt außer das mir heute den ganzen tag schon speiübel ist......
und weil meine Tempi noch immer gen Himmel geht!!!!

was meint ihr dazu???????

Könnt mich jetzt schon wieder ohrfeigen das ich nicht bis morgen früh gewartet habe.........und bin am überlegen ob das morgen früh vllt auch noch zu früh ist......

fragen über fragen.............

 
5 Antworten:

Re: Hab ich MAL WIEDER zu früh getestet?????

Antwort von Bombalurina am 29.06.2011, 16:22 Uhr

Pfui pfui! Böse Jane!

Könnte zu früh gewesen sein... oder aber nicht

OneStep sind diese Billigtests, oder? Denen würd ich sowieso nicht trauen, selbst an NMT+5 nicht, und erst recht nicht so kurz danach mit Nachmittagspipi.

Da hilft wohl wieder mal nur warten.... vielleicht gehörst du zu den Frauen, bei denen es länger dauert, bis die Pipitests funktionieren, wer weiß?

Ich denke, es ist noch nix verloren, NMT+1, Tempi oben und keine Mens in Sicht klingt nach wie vor gut, daher drück ich dir weiterhin die Daumen

Halt noch ein bisschen durch, in ein paar Tagen weißt du Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich MAL WIEDER zu früh getestet?????

Antwort von sato2011 am 29.06.2011, 17:13 Uhr

Och Süße,

morgen war doch das Minimum bis wann Du warten wolltest???

Jetzt mach Dir mal nicht zu sehr nen Kopf deswegen. Ich kann mir vorstellen, dass ein blütenweisser SST nicht gerade das größte Kompliment von Mutter Natur an Dich ist...

Ich schliess mich voll und ganz der Bombalurina an!

NMT+1 und so eine schöne Tempi sind wirklich keine schlechte Ausgangssituation! Nachmittagsurin und ein billiger Test an NMT+1 dagegen würde ich auch eher schlecht bewerten...

Entweder kommt die Mens noch und der Test hatte Recht oder Du bist bereits ss und der Test konnte es noch nicht anzeigen... Da hilft wohl nur warten!

Ich hoffe ganz doll für Dich, dass Du bald einen positiven SST in den Händen hältst! Bis dahin wünsch ich Dir einen großen Batzen Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich MAL WIEDER zu früh getestet?????

Antwort von JaneLando am 29.06.2011, 17:39 Uhr

hach ja ich weiß ich bin ein gaaanz gaaanz schwaches Stück Fleisch

bis morgen früh wollte ich eigentlich warten aber mich hatz so dermaßen in den Fingern gejuckt das jetzt mal zu testen

und ich hab eben nochmal draufgeschaut..............und nun bilde ich mir ein das ich da einen gaaaaaaaanz gaaaaaaanz schwachen zweiten strich sehe......neee ich bin mir eigentlich recht sicher das da einer ist.....deshalb hoffe ich das mein Mann gleich heim kommt weil der bessere Augen hat und vorallem nicht voreingenommen drauf schaut...........

auf jedenfall hab ich mir eben den CB SST mit Wochenbestimmung gekauft und den mache ich morgen früh noch zusätzlich zu den billig tests......denn wenn der Negativ anzeigt dann glaub ich das auch weil man den ja auch schon 3-4 Tage vor der Mens nehmen kann (naja ich weiß ja nicht....aber so stehts groß und breit drauf)

ich werde euch morgen früh auf ALLE FÄLLE auf dem laufenden halten!!!!!

Achja und ich muss noch was zugeben.......ich hab nochwas gekauft ........Schnullis.......das erste Babyprodukt das ich für UNS kaufe ....und ich schäm mich garnicht...........
aber wenn der Test morgen positiv anzeigt will ich meinen Eltern jedem einen Schnuller umhängen .....weil die sind shcon ganz gespannt
(meine Eltern wissen das von vorne rein........habs ihnen nicht selbst von mir erzählt.....aber sie haben mir angesehen das es mir manchmal nicht so dolle ging und da hab ich eben gebeichtet....und nun können sie es kaum abwarten Omi und Opi zu werden )

ACHTUNG NACHTRAG--------> mein Schatz kam eben heim und der hat auch nochmal auf die beiden billig-Tests geschaut und er hat auch was ganz schwaches gesehen...........ich wusste das ich nix am Kopf habe
Naja abwarten....Tee trinken und bis morgen warten.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich MAL WIEDER zu früh getestet?????

Antwort von SunnyBerlin am 29.06.2011, 19:06 Uhr

es ist noch lang nichts verloren...

das haben wir ja an der lieben missya gesehen - die ja auch ne Ewigkeit auf den positiven Pipitest warten musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich MAL WIEDER zu früh getestet?????

Antwort von missya84 am 29.06.2011, 20:26 Uhr

JAA!
Das haste ja an mir gesehen. Hab auch 2 mal negativ getestet, weil zu früh. Der ES hat sich verschoben. Das kann passieren.
Also: Wenn die Tempi noch oben ist und die mens noch nicht da, dann kann ich nur sagen, dann ist alles noch drin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.