Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denis001 am 19.07.2008, 23:40 Uhr

Habe mal eine Frage

Hallo erstmal !!

Habe da mal eine Frage an euch.

Meine ehemalige Partnerin ist Schwanger von Mir ,Sie ist im 4 Monat und was mich doch sehr beschäftigt ist .Sie trinkt viel Kaffee und Raucht auch sehr viel.Sie sagt immer das es nicht schadet ,nur ich glaube ihr nicht.Ist es für das Kind in diesen Stadium schädlich und kann dadurch was passieren.

LG Denis

 
8 Antworten:

Re: Habe mal eine Frage

Antwort von Pubbely81 am 20.07.2008, 0:13 Uhr

Hallo Denis,

also ich finde das unverantwortlich was deine Ex da tut. Natürlich kann es dem
Baby schaden wenn sie raucht und nur Kaffee trinkt. Das Baby kann dadurch in der Entwicklung zurückbleiben. Nikotin verengt ja bekanntlich die Blutgefäße ,das kann also zu Sauerstoffmangel führen usw. Ich will dir keine Angst machen aber versuch sie doch mit Argumenten davon zu überzeugen das sie aufhört. Ich weiß das es schwer ist, hab selbst 11 Jahre geraucht, aber dann ein paar Monate bevor ich die Pille abgesetzt habe von jetzt auf gleich aufgehört. Ich finde einfach Suchtmittel und Kinder kriegen gehört nicht zusammen. Entweder oder wenn du verstehst.
Rede noch mal mit ihr und sag ihr das es auch dein Kind ist.

LG
Pubbely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage

Antwort von Denis001 am 20.07.2008, 8:41 Uhr

Ich kann mit ihr einfach nicht Reden.Sie lässt mich einfach an sich nicht ran.Ich habe nun sehr große angst das sie unser Schatz wieder verliert.Ich glaube ein zweites mal stehe ich nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage

Antwort von Raniel am 20.07.2008, 10:22 Uhr

ich glaub wer solche fragen stellt...der sollte kein kind zeugen.

NATÜRLICH ist rauchen schädlich. kanns kind töten, oder zu missbildungen, unterentwicklung usw. führen.

kaffe in maßen. sehr in maßen. 1-2 tassen am tag vielleicht und nicht zu stark.

schlimm, dass immer noch leute nicht wissen, das rauchen dem kind schadet, aber poppen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage

Antwort von Denis001 am 20.07.2008, 10:42 Uhr

das ist mein erstes Kind was warscheinlich auf die Welt kommt da darf man doch mal fragen .Wir haben dieses jahr schon ein Engel verloren.Sie macht sich ja keine sorgen ,aber ich ebend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage

Antwort von Pubbely81 am 20.07.2008, 12:38 Uhr

Wieder verliert? Heißt das etwa das es schon mal vorgekommen ist?
Kann es sein das die nicht ganz alle Latten am Zaun hat?!?!?!?

Also mir tut bei der ganzen Sache nur der kleine Butz leid der immer schön eine mitraucht und es sich nicht aussuchen kann.
Manche Menschen lernen aus Fehlern einfach nicht.
Ich verstehe bloß nicht warum solche Frauen schwanger werden und andere die wirklich darauf achten wie sie leben nicht. Die Welt ist doch irgendwie ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage

Antwort von Raniel am 20.07.2008, 13:05 Uhr

ja ka aber wer trotz ss so viel raucht usw der legts anscheinend absichtlich drauf an sein kind zu verlieren. wer sowas tut, sollte keine kinder kriegen dürfen...das arme kind ey...sone verantwortungslose mutter zu haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage

Antwort von Denis001 am 20.07.2008, 19:39 Uhr

Ja es kam dieses Jahr schon einmal vor und zwar am 4.1.2008 an ihren Geburtstag.Ja sie hat nicht alle Latten am zaun ,das sagen aber alle die sie kennen .Mir geht es nicht besonders um sie sondern um mein Kind das ist für mich das wichtigste und nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raniel

Antwort von Denis001 am 20.07.2008, 19:42 Uhr

ich kann es nun auch nicht ändern als werdener Vater .ich kann mit ihr nicht reden .Ich versuche ja schon alles ,ich möchte das mein Kind gesund zur welt kommt ,wenn überhaupt wie es schon gesagt wurde.Es tut mir sehr doll weh was sie macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.