Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 22.04.2013, 8:31 Uhr

Habt ihr Tipps?

Hey :)
Ich habe seit 6 Tagen ein unangenehmes/starkes Brennen beim Geschlechtsverkehr (innen und außen)!Gleitgel verstärkt das Brennen.
Anfangs (Donnerstag/Freitag) hatte ich ziemliche UL Schmerzen,wie Seitenstechen hat sich das angefühlt,ein furchtbares ziehen und ein druck im ganzen Bereich des UL.Mit wärme und ruhe hat sich das in den 2 Tagen wieder beruhigt.Ausfluss hatte ich auch, aber nicht vermehrt.Ein Jucken verspüre ich eigentlich nur ab und an, ganz leicht!Daher schließe ich einen Pilz eher aus.Beim Wasserlassen keinerlei brennen.Habe jeden Tag so 2-3 mal am Tag verteilt so krampfartige Anfälle. Dauert nicht lange, vielleicht 30 Sekunden... Fühl mich den ganzen Tag über aufgebläht, seit ein 2-3 Wochen, Blähungen habe ich aber keine!Die Brustwarzen sind berührungsempfindlich, die Brust selber spannt nicht, gar nichts!

Leider muss ich etwas warten auf den Termin beim FA.Daher bräuchte ich bitte nur einen Tipp was ich eventuell tun kann damit die Beschwerden abklinken bis dahin.Bepanten schmiere ich nach dem Sex und morgens/abends,das hilft vorübergehend.Was könnte das sein?Hab schon an eine Blasenentzündung gedacht aber dann hätte ich auch schmerzen beim Wasserlassen!Oder an einen ES (hab vor 8 Wochen die Pille abgesetzt nach 7 Jahren) habe keine Ahnung wie sich das anfühlt!

Herzlichen Dank im Voraus und LG :)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.