Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefee84 am 09.09.2011, 9:55 Uhr

Halllo und viele Fragen

Hallo, an alle
Ich bin mal wieder am surfen im INet über Kinderwunsch und auf die Seite hier gestoßen.
Mein Mann und ich ( Ich 27 Mann 29) versuchen seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen.
Ich hatte in den 6 Jahren 2 FG, und seit dem klappt gar nichts mehr

Meine Periode kommt und geht wann die olle Lust hat, im Augenblick bin ich mal wieder fällig mei FA bestimmt dann immer den Hormonstatus was nichts bringt. Unauffällig
Meine Freundin ist im 6 Monat schwanger was meinen Mann fasziniert ich habe Angst das über den Kinderwunsch meine Ehe zerbricht wir machen uns zwar keine Schuldzuweisungen aber sind enttäuscht wenn jedes mal die olle wieder kommt.
Ich hoffe ihr versteht mich ein bischen den ich habe auch keine Kraft mehr wieder jeden Monat zu hoffen das die olle nicht kommt und es einen positiven SS Test gibt.

 
1 Antwort:

Re: Halllo und viele Fragen

Antwort von Sarah_1982 am 09.09.2011, 10:11 Uhr

Liebe kleinfee84,

ich kann dich gut verstehen... Ich habe auch bereits vor 2,5 Jahren die Pille abgesetzt und hatte im Mai eine FG.

Puhhhhhh, 6 Jahre ist natürlich schon eine sehr lange Zeit. Komisch ist ja wirklich, dass alles bei dir i.O. zu sein scheint.

Zumal.... Wenn du schon 2 x schwanger warst, kann man ja auch unter anderem davon ausgehen, das 1. deine Eileiter frei sind und 2. bei deinem Mann auch alles ok ist.

Leider kann ich dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen

Wie wäre es denn, wenn ihr euch in eine KiWu-Klinik begebt? In so einer Klinik haben die Ärzte ja noch ganz andere Möglichkeiten, u.a. auch an Untersuchungen?!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.