Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich diesen Monat hoffen?

Thema: Kann ich diesen Monat hoffen?

Was meint ihr, bin ich jetzt bescheuert? Habe am Mittwoch eine HCG-Spritze verabreicht bekommen, bei einem 22 mm Follikel und einer lt. FA super aufgebauten Schleimhaut. Habe seit Sa leichtes STÄNDIGES Unterleibsziehen. Heute hat meine FA angerufen (ich kenn sie privat) und meinte ab heute (wäre wohl Einnistung) müßte ich geringe Schmerzen verspüren! Konnte leid er nicht mir ihr persönlich sprechen! Auf jeden Fall habe ich enorm viele Pickel auf diese Spritze bekommen, und so denke ich das auch die Beschwerden von der Hormonladung stammen könnten. Eigentlich ist das doch völliger Quatsch 5 Tage nach (GV hihi) schon irgendwelche Anzeichen zu spüren? Aber ich hatte so was noch nie und die Schmerzen, eher so ein federleichtes Ziehen begleitet mich den ganzen Tag! Bin mal wieder völlig durch den Wind, und allen Neuankömmlingen Herzlich Willkommen! Bis dann, Carina

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carina, wir sind ja in der gleichen Situation. Ich spüre garnichts und hab auch keine Pickel. Es ist auch viel zu früh, denk ich. Ich hab am Freitag einen Termin beim FA. Wann hast Du Deinen Termin?? Grüsse joanna

Mitglied inaktiv - 05.09.2000, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bist ja zu beneiden, diese ständige Ziehen geht mir echt auf die Nerven, denke mal eher ich habe diese Hormonladung nicht so gut vertragen wie du! Habe gar keinen Termin mehr beim FA, soll erst kommen wenn ich überfällig bin bzw. Mens eingetroffen ist, dann soll Blutest gemacht werden! Wozu dient dein zweiter Termin? Halte mich auf dem laufenden, mach ich auch! Grüße und daumendrück C.

Mitglied inaktiv - 05.09.2000, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carina, ich habe bei der IUI an zwei verschiedenen Tag auch eine HCG-Spritze bekommen und da habe ich ein ziehen im Unterleib bekommen. Ich denke das kommt von den Hormonen. Bei uns ist leider nichts draus geworden, aber Dir drück ich mal die Däumchen :-) LG Gwen

Mitglied inaktiv - 06.09.2000, 08:12