Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 26.02.2008, 11:55 Uhr

Hallo, hab ne frage wg MuMu...

Hallo!
Wie schon im Betreff: habe ne Frage wg. dem MuMu. Gehöre eigentlich nach nebenan, weil ich schon nen Kleinen habe, aber ich wollte mal hier horchen. Habe beim heimlich lesen*schäm* erfahren, dass hier mind. eine von euch davon Ahnung hat.
Also: Ich denke ich habe ihn entdeckt, so ein kleiner Zipfel. Hatte gestern NMT und von der Mens fehlt noch jede Spur, ein SST sagte nachmittags negativ. Aber ich hatte die Tage vorher immer nen Minischlitz gefühlt, der ist jetzt futsch!? Hat das was zu sagen? Habe das aber auch jetzt zum ersten Mal überhaupt getestet. Sorry, ist etwas lang geworden. Hoffentlich könnt ihr mir was dazu sagen.
Vielen Dank!
Lg moni

 
33 Antworten:

Re: Hallo, hab ne frage wg MuMu...

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 12:52 Uhr

Hallo schön das du dich mal auf unsere Seite verirrt hast, ich wollte dir mal zurückschreiben, leider kann ich dir da nicht helfen hab das noch nicht getestet du kannst doch aber mal googlen da findest du bestimmt was! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von moni77 am 26.02.2008, 12:56 Uhr

Hallo!!!!
Habe hier gesehen, dass es dir schon besser geht und du endlich mit deinem Freund gesprochen hast! es freut mich, dass er so positiv reagiert hat. Und wie sieht das aus wg Hochzeit?!? Herrlich! Meinen Glückwunsch! Wie du siehst, es geht bergauf!!! Freue mich für dich! Und danke für deine Antwort!!!
GLG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:04 Uhr

Ja anscheinend fängt mein Leben nun endlich an! Werde alles dafür geben um dieses Jahr noch schwanger zu werden!

Ja und mit der Hochzeit er meinte er will mir erstmal noch nen richtigen Antrag machen dieses Jahr und dann bis spät. nächstes Jahr Frühling heiraten, ich denke wenn ich schwanger werden würde würden wir es definitiv noch heuer machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal mitsenfe..

Antwort von alkade am 26.02.2008, 13:07 Uhr

och mensch ist das süß mit dem Antrag. Ich hab meinen ein halbes Jahr nachdem wir uns kennengelernt haben bekommen. Geheiratet haben wir dann erst 2 Jahre später und ich hätte auch gerne nochmal so einen richtigen gehabt aber das hat er fein überhört. Na ja, der eine war dafür eigentlich schon so wie er sein sollte, so mit Kniefall und so....
Ich bin ja mal echt gespannt was er da so plant. Hast du schon eine Vermutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von moni77 am 26.02.2008, 13:10 Uhr

Habe die totale Gänsehaut!!! Wie schön!!!! Ich wünsche dir nen gaaaaanz tollen Antrag, so richtig mit Tränen in den Augen usw. Ich stehe zwar nicht auf son Kitsch, aber ich hätte mir so einen gewünscht. Man vergisst ihn ja nie!

Du, ich habe gegoogelt und demnach könnte ich tatsächlich ss sein. Mir ist ein bißchen komisch. weiß nicht, was ich davon halten soll, traue mich nicht noch mehr Hoffnung zu bekommen. Tut mir leid, dass ich dich damit vollheule, nicht bös sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe..

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:12 Uhr

Also er meinte kürzlich zu mir: Ich frag dich an Weihnachten, genau vor allen (Verwandten, Familie) da ist bei ihm daheim immer die Hölle los (Großfamilie)! Wow ! Ich dachte nur das traust du dir ja eh nicht! Vor allen Leuten da gehört Mut dazu - aber es wäre halt echt schön....und ein voller Liebesbeweis vor allen...
Aber er weis das ich da auf altmodisch bin mit Kniefall, Rosen das muss sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:13 Uhr

Oh schön mach doch nen Test???!!

Und sag mir Bescheid bin so neugierig und fiebere voll mit dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von fuchs16 am 26.02.2008, 13:15 Uhr

Hi Moni,

unsere Mumu-Expertin war bisher Onyxstern, daber die kann bei der Arbeit momentan nicht so viel schreiben.

Ich selber traue mich ja nicht da mal "herumzustochern", deswegen kenne ich mich mit dem Thema gar nicht aus.

@Mohnskopf:
Herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Hoochzeit. Wie aufregend! Ich habe letztes Jahr geheiratet und die Zeit davor geliebt. Momentan "berate" ich eine Freundin und das ist fast wie noch mal selber planen. Macht einfach irre Spaß! Ich hoffe der Antrag kommt standesgemäß. Bei mir war es ohne Blumen, aber zum Sonnenuntergang am Strand und ein Feuerwerk gabs später auch noch *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von haasemel am 26.02.2008, 13:19 Uhr

also bei uns war ich die jenige die den antrag gemacht hat*lach* waren in meiner stammdisco gewesen und dann hab ich es über micro gemacht. das war überwindung ohne ende, denn es kannten mich da fast alle und ich wusst nicht was er sagen würde.... hatte mir aber bissel mut angetrunken und nach dem antrag haben wir riesig in der disco gefeiert.... war echt super schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von haasemel am 26.02.2008, 13:21 Uhr

ja sternchen ist da eher expertin. sie hatte mir ja auch den tip gegeben mal zu fühlen. irgendwie soll es hinten weich sein wenn man ss ist aber ganz genau weiss ich das auch nicht...
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von fuchs16 am 26.02.2008, 13:22 Uhr

Respekt Haasi, das ist echt eine tolle Aktion. Hätte ich mich wohl nicht getraut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mein Antrag

Antwort von moni77 am 26.02.2008, 13:22 Uhr

......
Willste nu heiraten oder was!?
Super, oder? Aber er will ihn ja für die Kirchliche noch nachholen, angeblich. *gggg* er ist schon nen Romantiker!!( ER versteckt es nur sehr gut*grummel*)


@fuchs 16: Bei mir war die Neugier größer. War relativ leicht zu finden, jetzt ist er höher gerutscht, komme kaum noch dran. Soll nen gutes Zeichen sein?!


@ mohnskopf: Ich will mal gucken, wie lange ich noch warten KANN. Mal schauen, heute noch einen holen, vielleicht morgen früh machen. Länger schaffe ich es bestimmt eh nicht zu warten.ohgottohgott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:23 Uhr

Ja ich hab auch schon drüber nachgedacht den Antag selbst zu machen weil ja die ganze Zeit von ihm nix kam! Aber ich hab ihn mal vorletzte woche so "zufällig" gefragt ob er lieber derjenige sein möchte der fragt oder gefragt werden will und er meinte nein wenn dann möchte er auf jeden Fall selber fragen! Deswegen hab ich dann einfach nichts mehr gesagt und auf einmal seit letzter Woche spricht er ständig vom Heiraten usw. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von haasemel am 26.02.2008, 13:24 Uhr

deswegen musst ich mir ja auch bissel mut antrinken*lach* wenn ich so drüber nachdenk kann ich auch nicht verstehen wie ich mich das getraut habe... jajaja was man nicht alles für die liebe macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von fuchs16 am 26.02.2008, 13:24 Uhr

Dann stell Dich innerlich schon mal auf den Antrag ein. Aber nicht bei jedem Abendessen denken "Jetz kommt's" oder wenn er in die Hosentasche greift meinen er holt einen RIng raus... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von alkade am 26.02.2008, 13:24 Uhr

ja das kann ich gut verstehen. Ich hätte da wahrscheinlich kein Wort rausgebracht. Aber war sicher schön dann quasi die Verlobung gleich mit den Freunden zu feiern. Wir hatten keine Verlobungsfeier.
Wir waren ganz alleine in einer dunklen Gasse, hatten grad ein wenig Streit und er hat mich dann in einen Seiteneingang gedrückt und ist auf die Knie gegangen und hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will, hach war das schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:25 Uhr

Oh,,, das klingt ja romantisch würd ich auch nehmen - aber da wir ja dieses Jahr nicht in Urlaub können!?!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von fuchs16 am 26.02.2008, 13:26 Uhr

Naja, Sonnenuntergänge gibt es ja auch hier *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von haasemel am 26.02.2008, 13:26 Uhr

na dann warte mal ab was er sich dafür einfallen lässt....freu mich für dich!!!
wir wollten auch immer noch kirchlich heiraten, aber den ersten schritt dafür mach ich nicht auch noch. jetzt ist er an der reihe und wenn er nicht fragt gibts nichts kirchliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von fuchs16 am 26.02.2008, 13:27 Uhr

Cool! Auch ne prima Idee um den Streit zu beenden *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von fuchs16 am 26.02.2008, 13:27 Uhr

Dabei würde Motte doch sicher gerne Blumen streuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von haasemel am 26.02.2008, 13:29 Uhr

ich weiss auch nicht mehr wirklich was ich genau gesagt habe, das ist irgendwie so an mir vorbei gegangen.... der dj hat mich bissel mit unterstützt(zum glück) ja war echt schön dann direkt zu feiern. aber auch ganz schön teuer*lach*
die getränke werden da auf karten geschrieben und davon waren am ende einige voll(inclusive uns)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von alkade am 26.02.2008, 13:29 Uhr

ja unsere Beziehung ist von solchen Versöhnungen geprägt. Unser Sohn ist auch eine Versöhnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:29 Uhr

Der war super.....;-)

Nein nein ich bleib ruhig ich hab ja mein Kleid schon daheim das hab ich schon letztes Jahr gekauft weil da das Thema mal da war aber leider mehr einseitig von mir aus! Und dann hab ich gleich zugeschlagen! Bin voll ausgestattet von mir aus kanns los gehen - er weis das ja auch !

Er meinte ja so zu mir na ich hoffe du hast dein Kleid noch.... das wirst du bald mal brauchen... STAUN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von haasemel am 26.02.2008, 13:30 Uhr

die wäre ein traum von blumenmädchen mit ihren dunkelen langen haaren*schwärm* aber da müssten wir nen blumenladen leer kaufen damits auch bis zur kirche reicht mit den blumen*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von haasemel am 26.02.2008, 13:31 Uhr

na bessere versöhnungen kanns ja nicht geben*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von fuchs16 am 26.02.2008, 13:32 Uhr

Dann hoffe ich, dass vor dem nächsten ES bei Euch so richtig die Fetzen fliegen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:32 Uhr

Ja es wird echt Zeit möchte ein geregeltes Leben haben als Ehefrau, Mutter usw.... und das schon am liebsten noch dieses Jahr!

Bei uns war eigentl. schon geklärt das wir nur Standesamtl. heiraten wollen, nur bin ich etwas verwirrt weil er letzte Woche dann beim Thema meinte wo wir denn heiraten in welcher Kirche und ich meinte so was ? Ich dachte nur standesamtl. und er: Doch kirchl. damit die Leute was zum gucken haben?!?! Wie was?? Keine Ahnung....was da nun draus wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von alkade am 26.02.2008, 13:34 Uhr

ja ich wart ab und lass es dann mal richtig krachen ;-)
Nee schmarren, so schlimm sind unsere Streits nicht, sonst wären die Versöhnungen hinterher nicht so schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal mitsenfe.. ich auch!!!

Antwort von haasemel am 26.02.2008, 13:34 Uhr

ja dann auf in den nächsten kleinen streit und dann ab zur versöhnung*lach*
muss ich auch mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:35 Uhr

Aber leider kein Meer und keinen Strand...mh

Naja dann halt doch Weihnachten - find ich auch sehr schön mit all den Lichtern usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von alkade am 26.02.2008, 13:39 Uhr

na wenn er das dann vor der ganzen Großfamilie macht... Hut ab. Aber bis Weihnachten ist auch noch so lange hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mohnskopf

Antwort von Mohnskopf am 26.02.2008, 13:59 Uhr

Ja das ist es ja mag nimmer so lange warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.