Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncity am 26.05.2008, 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen echt tollen Start in die Woche!
Bei uns ist heute Feiertag - Memorial Day und mein Mann hat nun endlich mal frei gehabt das ganze WE! Nur zu dumm, dass mein ES letztes WE schon war und er da arbeiten musste!
Hab ja schon geschrieben, dass ich mir diesmal wieder ziemlich sicher bin, dass es nicht geklappt hat, weil das Herzeln ja zu kurz kam.
Aber trotzdem ertappe ich mich, dass meine Gedanken ab und zu abschweifen und ich doch hibble - aber das will ich doch nicht, weil ich eben dieses Bauchgefeuehl habe, dass mir sagt es wurde nix! Will nicht wieder enttaeuscht sein....also habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie man das hibbeln einstellen oder wenigstens schwaechen kann?
GLG

 
7 Antworten:

Bin neu hier...

Antwort von Blindeshuhn am 26.05.2008, 20:03 Uhr

Hallo!
Ich bin neu hier und habe gerade gesehen, dass du auch nicht in Deutschland wohnst. Wir wohnen im schönen Schottland und wünschen uns zu unserem Glück ein Baby. Heute war hier auch Feiertag und herrlichstes Sonnenwetter. Leider ist unsere Hund verletzt und somit konnten wir keine größere Wanderung unternehmen. Normalerweise nutzen wir immer jeden freien Tag für einen schönen Ausflug in die Highlands...
Cheers Blindeshuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von suncity am 26.05.2008, 20:09 Uhr

Cool!
Also nach Schottland wollte ich schon immer mal gehen! Vielleicht klappt es ja auch irgendwann mal, ich liebe naemlich Berge und Waelder und ausgerechnet ich bin dann in der Wueste gelandet! LOL
Ist ja nett, auch mal jemanden zu treffen, der nicht in Deutschland lebt, denn es ist doch ziemlich anders hier mit Untersuchungen und Ultraschall usw...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von Blindeshuhn am 26.05.2008, 20:22 Uhr

Ja, hier ist auch alles total anders. Manchmal können wir uns nur an den Kopf greifen und fragen, warum wir, im Bezug aufs Gesundheitssystem, nicht in Deutschland geblieben sind... Freie Gynäkologen gibt es hier z.B. überhaupt nicht, was den Kinderwunsch, wenns nicht einfach flutscht, schon sehr erschweren kann... Die Landschaft hier ist wirklich super. In welcher Wüste steckst du denn? Also, ich denke, das ist die einzige Landschaftsform, die wir hier nicht vorweisen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von suncity am 26.05.2008, 20:28 Uhr

Bin in El Paso, TX gelandet. Also am westlichsten Zipfel Texas, grenzt genau an Mexiko und an New Mexiko an! Ist sauheiss hier, heute werden es wieder so an die 33 Grad werden! Lebe hier schon seit zwei Jahren und werde noch weitere 2 Jahre bleiben!
Hab mich deshalb auch hier angemeldet, weil es doch immer mal wieder schoen ist sich mit dt. Frauen auszutauschen und eben auch zu sehen wie gross t.w. die Unterschiede sind, was Gesundheitssystem angeht! Ich habe z.B. nur Anspruch auf 1x Ultraschall und dass erst im 5 Monat, um herauszu finden ob Maedchen oder Junge ( wenn es denn endlich klappt)!
Jedenfalls wuensch ich dir viel Glueck und auf einen schoenen (aber moeglichst kurzen) Aufenthalt hier!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von Blindeshuhn am 26.05.2008, 20:34 Uhr

Wir sind nun auch schon fast zwei Jahre hier, aber wie lange wir noch bleiben, steht noch nicht fest. Hängt alles am lieben Geld...
Ja, es wäre schön, nicht mehr lange warten zu müssen, aber bei unserer Vorgeschichte kann ich mich hier wohl erstmal gemütlich einrichten...
Dennoch wünsche ich auch dir/euch viel Glück und drücke die Daumen, dass Texas bald einen Einwohner mehr bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von tweety76 am 26.05.2008, 21:02 Uhr

@Blindeshuhn: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns!

@suncity: Sende Dir mal "daumendrückende" Grüße in die Wüste
Was man geben das hibbeln machen kann, wenn Du eine Lösung hast sag mir bescheid. Ich glaube das ist schwierig, jeder der sagt man soll ruhig bleiben der hat leicht reden. Aber wir schaffen das alle zusammen irgendwie.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von Medinchen am 27.05.2008, 7:18 Uhr

Ich bin die Ruhe selbst! Ohmmmmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.