Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 15.06.2009, 18:04 Uhr

Hallo meine Süßen

Wahhh ich hab euch vermisst!
Tut mir leid, ich kam die Tage nicht viel zum Schreiben...meine Kleine kriegt Zähne wahhh....ein riesen Spaß!
Was gibts neues? Ihr seit doch wohl hoffentlich inzwischen alle schwanger???? Und wenn nicht welche Ausrede habt ihr bitte? *grummel*

Seit ich nicht mehr schwanger bin, kann ich gar keine Viren mehr für euch pusten....doooooof....es tut mir leiiiiiiiiiiiid!
Tja...so wie es momentan bei uns aussieht, wird eine erneute Schwangerschaft wohl noch auf sich warten lassen....meinem Mann ist erstmal ein Baby genug...er hat auch schon angedeutet, dass man ja heutzutage durchaus auch nur ein Kind haben könnte...ich weiß, kommt Zeit kommt Rat...aber ich hab momentan ganz schön zu knabbern an der Vorstellung kein weiteres Kind meh bekommen zu dürfen....

Aber hauptsache gesund jaja.. ansonsten gehts uns allen gut, Katzen, Hund und Ratten alle wohlauf, Kind entwickelt sich prächtig und ja...ich werd wohl nächstes Jahr eine Ausbildung als Stillberaterin machen :)

Liebe dicke Knutschis

 
1 Antwort:

Re: Hallo meine Süßen

Antwort von alkade am 15.06.2009, 19:02 Uhr

Ja hallo Rani Maus, schön dass es euch gut geht.
Is ja echt lustig ...ist das dein Ernst mit STillberaterin? Das hab ich mir damals auch eingebildet als ich Alan gestillt hab (fast 2 Jahre lang) *gg*... bei LaLechLiga oder dieser anderen...k.A. wie die heißt? Na ja, ich hab's dann doch sein lassen - hab ja schon nen Job

Yoah, und was das mit dem zweiten Kind betrifft, ihr könnt es ja offen lassen. Sie ist ja erst n paar Monate alt, da ist die Entscheidung ja eh noch nicht fällig oder? Aber ich geb dir mal die Hand - ich war ja bis vor kurzem noch in der gleichen Situation. Ich kann nur sagen: bleib dran, zwar vorsichtig, nicht zu penetrant, aber immer schon drauf zu arbeiten *gg*

Hach ja, und das mit den Zähnen o mei, o mei... bei uns kommen sie bald wieder retour *gg* da hab ich ja fast noch mehr Bammel. ABer da müssen sie durch die Würmer, gell.

Ja, schön wieder was von dir gehört zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.