Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 28.09.2012, 7:12 Uhr

hallo und back again

hallo

bin wieder mal da ;-) regel brav gekommen zwar erst bei nmt
+8 dafür sinnflutartig und ich kenn das gar nicht das es mit blutungen anfängt. hab normal immer erst einen halben tag oer einen tag schmierblutungen.

so zwei fragen habe ich nun: erstens beim tempi messen ich kann jetzt heute (weil ich um 5 uhr aufgestanden bin wegen mens ) und in den nächsten beiden tagen nicht messen da ich mit kindern unterwegs bin und wir auch im gleichen zimmer schlkafen - kann nicht gut tempi messen - de denken i bin krank.

macht das auswirkungen auf die cover-linie?

zweite frage: das mit dem muttermund - wie soll ich das ertasten ist das überhaupt gut wenn man da mit den finger reinfährt oder was kann der mir sagen (man merkt erst wie wenig man sich mit dem fräulichen körper auskennt wenn man ein baby will)

mfg und schönen tag

p.s. für alle die bei wunschkinder einen zykluskalender haben - wie kann ich da wieder auf zyklustag 1 gehen?

 
3 Antworten:

Re: hallo und back again

Antwort von Mi86 am 28.09.2012, 7:22 Uhr

sorry wenn ich gleich wieder schreibe - jetzt ist die blutung komplett weg? wie kann das sien innerhalb einer stunde? die wird doch wohl wieder richtig kommen oder?

was kann das sonst gewesen sien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo und back again

Antwort von Conny82 am 28.09.2012, 7:34 Uhr

Mit Tempi kenn ich mich so gut aus, aber glaub man muss das immer zur selben Zeit machen, sonst kann man sie nicht auswerten.

Mit dem Mumu abtasten hab ich selbst Probleme, ich merk da keinen Unterschied :o

Beim Zykluskalender kannst du auf "Tag auswaehlen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo und back again

Antwort von MichaW86 am 28.09.2012, 8:14 Uhr

Guten Morgen
Zwecks Temperatur messen kann ich dir leider auch nicht helfen.

Deinen MuMu kannst du ohne Bedenken abtasten, wasch mir selber zuvor immer die Hände. Wie sich der innerhalb des Zyklus verändert und wie er sich anfühlt kannst du hier in der Anleitung des Zykluskalenders nachlesen. Ist nichts schweres dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.