Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 30.05.2011, 21:34 Uhr

Hallo, wollte mich mal vorstellen und hab gleich eine Frage

Hallo zusammen,

mein Name ist Marie, 25 (bald 26) Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann nun seit über 10 Jahren zusammen und seit dem 05.März 2011 auch endlich verheiratet
Ich hatte im April letzten Jahres eine Fehlgebutz in der 12. SSW und wir haben uns seitdem nicht mehr getraut schwanger zu werden. Nun war ich Freitag bei meiner FÄ und bin total happy, sie hat mir Mut gemacht, Blut abgenommen um alle Werte zu untersuchen (heute kam die Bestätigung, dass alles super ist) und mich gründlich untersucht. Sie hat mir Femibion 1 empfohlen und gesagt, dass ich sofort damit beginnen kann. Nur weiß ich jetzt nicht, wie lange ich diese Tabletten vorher nehmen sollte bis wir versuchen können schwanger zu werden. Hat damit jemand Erfahrung???

Liebe Grüße
maschi2002

 
3 Antworten:

Re: Hallo, wollte mich mal vorstellen und hab gleich eine Frage

Antwort von Bella0708 am 31.05.2011, 0:40 Uhr

Mit Folsäure sollte man ab Kinderwunsch beginnen und bis zur Stillzeit nehmen. Ich dachte ja auch nach Absetzen der Pille, juhu, keine Pillen mehr schlucken und drandenkenmüssen... Pustekuchen. Aber ist halt sehr wichtig, die Folsäure, also nimm sie ruhig sofort, auch wenn Dein Eisprung erst in ein paar Tagen/Wochen ist.

Viel Glück uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wollte mich mal vorstellen und hab gleich eine Frage

Antwort von Sugar_Girly am 31.05.2011, 8:18 Uhr

Huhu,
einfach anfangen Femibion zu nehmen und dann loslegen .
Viele Frauen merken ja auch gar nicht das sie schwanger sind und fangen erst an Folsäure zu nehmen, wenn sie es erfahren.
Von daher...kannst du nix verkehrt machen.
Ich wünsche Euch viel Glück.
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von maschi2002 am 31.05.2011, 18:16 Uhr

Ich danke euch. Habe heute direkt die erste Tablette genommen, man ist das aufregend
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch, wünsche euch viel Glück und eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.