Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea123456 am 11.10.2012, 19:55 Uhr

Hallo

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich und mein Freund haben schon lange einen Kinderwunsch ich 29 er 30.
Leider habe ich vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt. jetzt habe ich vor drei wochen wieder einen ES gehabt und wir haben viel gewerkelt.....
und jetzt bin ich eine woche überfällig hab unterleibsschmerzen und jetzt kommts mir ist das etwas beinlich
ich hatte lust auf sex und dann werde ich leicht feuch ( sorry für meine erlichkeit) dann hab ich später aufs wc müssen und beim abwischen hab ich gemerkt das ich eine leichte schmierblutung hab aber das ist erst seit einer woche. und da habe ich gemerkt das ich nur im schleim (ausfluss) ein bisschen blud habe aber sonst gar nicht und das auch nur wenn ich erregt bin was könnte das sein?

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Wasserratte am 11.10.2012, 21:18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Hast du noch keinen Test gemacht? Ich würde das nicht so lange aushalten!!!
Ich war schon schwanger und hatte während der Schwangerschaft auch Blutungen beim und nach dem Sex. Aber ich wusste das es bei mir nix schlimmes war.
Hier muss dir übrigens nix peinlich sein
Drotzdem würde ich an deiner Stelle schnellstens einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.
Falls du schwanger bist, ist mit Blutungen nicht zu spaßen. Außerdem solltest du ja eh zum Arzt gehen wenn du schwange sein solltest!
Ich drücke dir die Daumen
Und sag bescheid wie es aussieht
Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.