Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel1608 am 04.05.2016, 11:40 Uhr

Hat es geklappt ?

Hallo Ihr lieben,

Ich hatte am 16.3. eine FG in der 5+4ssw war ein normaler Abgang am 16.4. habe ich meine Mens bekommen laut Rechner hatte ich meine Fruchtbaren Tage vom 24.4.-1.5. wir hatten alle zwei Tage GV. Wir wollen wieder schwanger werden nur ist die Sache dass ich sehr Angst habe dass es wieder passiert (FG) wie soll ich mich beruhigen? Ich hoffe auch sehr dass ich wieder ss bin. Mein Mann hatte diesen Monat leider sehr Probleme seinen hoch zu halten und dadurch habe ich auch Angst dass die Qualität nicht so gut ist. Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Hat es geklappt ?

Antwort von andrea2785 am 04.05.2016, 14:37 Uhr

Das kann dir hier wohl keiner sagen. Rein theoretisch kann jeder schwanger werden, der ungeschützt Sex hat. Für mich hört es sich aber so an, als ob ihr beide psychisch noch nicht bereit seid.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt ?

Antwort von ziyal am 04.05.2016, 19:18 Uhr

Wenn deine Ängste vor einer weiteren FG jetzt noch so groß sind, ist es wirklich zu früh für euch. Macht euch keinen Stress, auf ein, zwei Monate kommt es nicht an. U die meisten Frauen haben nach einer FG innerhalb kurzer Zeit eine intakte Schwangerschaft. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.