Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molea13 am 01.08.2016, 9:02 Uhr

Hat es geklappt?

Hallo =)
ich bin neu hier und bräuchte direkt mal Hilfe
Am 14.07. war mein 1. ZT, zwischen 26.07. und 28.07. hattte ich so Unterleibschmerzen, wie es sich anfühlt, wenn ich meinen ES habe, also haben mein Mann und ich auch gehibbelt
Freitag und Samstag dann keine Schmerzen und seit gestern auf einmal wieder, mittags hatte ich dann einmalig braunes-schleimiges Blut am Klopapier hängen.
Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

 
7 Antworten:

Re: Hat es geklappt?

Antwort von Jenny612 am 01.08.2016, 12:56 Uhr

Ich hatte am 27.7 einen fetten Ovu Test und auch die Tage meinen Mann geschnappt!
Absondre selbe wie bei dir mit schmerzen ect! Und gestern Mega unterleibsziehen im rechten Eierstock, heute immernoch drück!

Kann alles Einnistung gewesen sein oder auch nicht! Es bleibt uns nichts anderes über als abzuwarten und Tee zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt?

Antwort von molea13 am 01.08.2016, 14:03 Uhr

Bei mri wandelt es sich langsam in einen unangenehmen Druck im Unterleib aus
Drücken wir uns die Daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt?

Antwort von Jenny612 am 02.08.2016, 1:49 Uhr

Hey!
Meine Schmerzen sind weg!
Wie sieht es bei dir aus?
Hoffe stark das es was mit der Einnistung zu tun hatte, will mir aber nicht Zuviel Hoffnung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt?

Antwort von molea13 am 02.08.2016, 14:32 Uhr

Hey =)
Meine sind noch da, aber nicht so stark wie gestern...
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt?

Antwort von pecanpie am 03.08.2016, 9:41 Uhr

Hallo ihr beiden, ich reihe mich auch mal ein :-) . Ebenfalls erster ZT am 14.07. und ES am 28.07. ... seit vorgestern ziepende Unterleibsschmerzen, aber nicht sehr stark. Ich fürchte, dass ich mir die nur einbilde, weil man es sich so sehr wünscht. Man klammert sich ja auch an jeden Strohhalm z.B. ist mein meine Tempi nach Eissprung von 36.3 erst auf 36.6, dann 36.7 und nun auf 36.8 geklettert .. und nun hoffe ich, sie klettert noch weiter :D Viel Glück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt?

Antwort von molea13 am 04.08.2016, 10:12 Uhr

Hey =)
Ja, man klammert sich wirklich an alles und ist so aufgeregt...
Wann testet ihr? Dir auch viel Glück =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt?

Antwort von pecanpie am 04.08.2016, 12:26 Uhr

Huhu! Also ich warte erstmal ab und wenn am 11. Die Mens nicht kommt, dann werde ich am 12. still und heimlich testen :-) will meinen Mann gern mit irgendwas überraschen, wenn er positiv sein sollte. Leider ist meine Tempi wieder auf 36.6 gefallen, damit auch gleich wieder die Hoffnung eingeknickt.

Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.