Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89 am 19.10.2014, 16:16 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit biofem?

Hallo Mädls. Habe Ende juli meine Pille abgesetzt, ganz normal meine Abbruchblutung bekommen und seit dem tut sich gar nichts. Hatte das Problem auch schon bevor ich damals mit 15 mit der Pille angefangen habe. Hatte da wenns gut ging ca zwei mal im Jahr meine Periode. Jetzt bin ich 25 habe also zehn Jahre die Pille genommen und anscheinend hat sich das nicht geändert. Hab ab und an mal Ovus gemacht aber klar das die negativ sind wenn ich keinen richtigen Zyklus habe. Meine Periode lässt schön auf sich warten. Schwanger bin ich auch nicht. Habe Tests gemacht. Folio forte nehme ich auch seit absetzten der Pille. Jetzt wurde mir biofem empfohlen das soll helfen den Zyklus einzuspielen und das eben die Periode einsetzt. Soll auch allgemein bei Kinderwunsch nicht schlecht sein die zu nehmen und sie sind pflanzlich. Hat jemand von euch Erfahrung mit biofem? Das wäre nett. Schönen Sonntag noch.

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit biofem?

Antwort von sonja2013 am 19.10.2014, 16:38 Uhr

Hallo ,

du meinst doch diese Globuli für die Zyklushälfte 2 oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit biofem?

Antwort von Astrid89 am 19.10.2014, 16:45 Uhr

Das sind Tabletten die man einmal täglich einnehmen sollte. Sind auch gegen Mens Beschwerden. Poste Mal ein Bild dazu. So sehen die aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit biofem?

Antwort von sonja2013 am 19.10.2014, 16:53 Uhr

kenne die .Es ist mönchpfeffer.Die helfen den Zylus zu regulieren aber deren
Wirkung ist meisten erst nach 3 Monaten zu spüren .Kann aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein bei mir war schon nach ein Monat eine Wirkung zu spüren,



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit biofem?

Antwort von Astrid89 am 19.10.2014, 17:37 Uhr

Ja genau Mönchspfeffer ist auch drin. Aus welchem Grund hast du sie genommen? Wir wollen ja so gern Nachwuchs und ich möchte endlich meine Periode haben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit biofem?

Antwort von sonja2013 am 19.10.2014, 18:35 Uhr

Ich haben sie von meiner FA bekommen damit sich mein Zyklus einpendelt .

Hatte nämlich eine von 35-45 und das ist zu unregelmäßig,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit biofem?

Antwort von Astrid89 am 21.10.2014, 10:46 Uhr

Habe gestern mit der ersten angefangen. Jetzt lass ich mich überraschen wann meine mens endlich mal eintrudelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.