Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 22.02.2012, 11:11 Uhr

Hat jemand Erfahrung?

Hi,
ich muss noch bis Montag warten (NMT)... Bin mir aber nicht sicher, ob ich nun genau am Montag dran bin oder erst am Dienstag. (letzten Zyklus kam die Mens ES+16, im Zyklus davor kam sie ES+15)

Seit einer Woche trinke ich Frauenmanteltee und ich glaube, der wirkt schon langsam. Meine Tempi liegt diesen Zyklus unter der 37° Marke und hält sich relativ konstant bei 36,98°.
Die letzten Zyklen lag sie immer zwischen 37,1° und 37,3° und hat eine wahnsinns ZickZack-Linie gemacht.
Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes Zeichen für mich sein sollte oder nicht. Ich muss mich wohl einfach überraschen lassen... Keine Ahnung, wie ich das bis Montag/Dienstag aushalten soll...

Jetzt meine Fragen:
1.) Hat jemand Erfahrungen gesammelt zwecks NMT? (Also wie das mit der Regelmäßigkeit ist.) Wechselt das immer (wie bei mir: mal 15 mal mehr Tage) oder pegelt sich das nach ner Weile auf exakt eine Zahl ein?

2.) Hat jemand Erfahrungen mit den Tees und deren Wirkung gemacht? Das würde mich echt interessieren. Frauenmanteltee soll ja angeblich den Zyklus normalisieren.

Es wäre echt voll super, wenn mir jemand seine Erfahrungen schreiben würde. Tausend Dank im Voraus

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.