Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 09.11.2013, 16:43 Uhr

Hat jemand dazu einen Rat? Auch miträtseln erwünscht !!

Hallo ihr lieben,

Jetz bin ich ja schon glatte 6 Monate am üben...
Befinde mich grad am 29 zyklustag. Normal sind für mich um die 30-33.
Aber das ist nicht das Problem :)

Also:
Diesen Monat war es eig so dass ich davon ausging dass nichts passieren wird, weil ich genau in meinen fruchtbaren Tagen im Urlaub war.
Haben zwar vorher noch einmal vorgesorgt :D aber naja.
Jetz ist es so. Ihr müsst wissen ich hab nie irgendwelche schmerzen in der 2. zyklushälfte.
Wir hatten also heute in der früh GV und ich musste ihn abbrechen, wärend ich meinen orgasmus bekommen habe , hat mein unterleib so so stark gezogen und es hat so wehgetan!!! Ich musste mich gleich hinlegen konnt gar nicht aufstehen...!!
Nach ein paar Minuten wurde es dann wieder immer leichter.. Aber ich hatte sowas ja noch nie !!

Hat jemand einen Rat für mich was das sein kann ?
Bin euch furchtbar dankbar um ernstgemeinte Antworten !!!

:*

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand dazu einen Rat? Auch miträtseln erwünscht !!

Antwort von Anonym85 am 10.11.2013, 10:09 Uhr

Ich hatte genau das gleiche Problem. Mit einem Unterschied: ich wusste was es war - mein Eisprung. Ich musste auch abbrechen vor lauter Schmerzen aber weil ich ja wusste dass es der Eisprung war hab ich nach kurzer Pause sofort wieder weitergemacht. Und daraus ist ein Kind entstanden :) ich wusste es so genau, weil ich einen Tag vorher beim Gynäkologen war und er meinte dass in den nächsten Stunden der Eisprung stattfindet. Dann hab ich einen Ovu-Test gemacht und der war positiv und das war zweimal passiert: bei beiden Malen wurde ich schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.