Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401 am 10.07.2011, 17:12 Uhr

Hat jm Erfahrung mit one step pregnancy von ebay?

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob jm von euch die one step pregnancy von ebay schon einmal getestet hat? Da ich jetzt davon ausgehe, dass ich mehrere Tests verpulvere, will ich nicht so viel Geld ausgeben. Aber taugen die Dinger eurer Meinung nach was?Ab wann haben die positiv angeschlagen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Hat jm Erfahrung mit one step pregnancy von ebay?

Antwort von Jenny2103 am 10.07.2011, 17:19 Uhr

Ich persönlich hab keine Erfahrungen damit, halte aber dennoch nicht viel davon. Denn egal was rauskommt, man wird immer denken, dass es die billigen sind und sie vielleicht nicht funktionieren. Und am Ende macht man dann doch einen teuren.
Ich hab aber auch schon von eingien Mädels gelesen, die diese benutzten und sehr zufrieden damit waren und sie auch immer das wahre Ergebnis anzeigten.

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm Erfahrung mit one step pregnancy von ebay?

Antwort von JaneLando am 10.07.2011, 18:10 Uhr

ich hab sie auch gekauft!!!!
Nur aus dem einen Grund......bevor ich sie hatte habe ich 5 teure gekauft und hab jedesmal negativ getestet (war noch die Zeit wo ich bei jedem "Symptom" dachte ich wäre schwanger......)
deshalb hab ich mir die "billigen" angeschafft..........
bisher habe ich noch nicht positiv getestet...........deshalb kann ich dir diese Frage nicht beantworte.......abgesehen davon würde ich eh erst testen (Ok mitlerweile) wenn die Mens überfällig ist und meine Tempi, die ich jeden Morgen fließig messe, konstant oben bleibt.......vorher nicht mehr....

also ich würde sie mir immer wieder kaufen..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jm Erfahrung mit one step pregnancy von ebay?

Antwort von angie0401 am 10.07.2011, 18:36 Uhr

Danke für deine Antwort.

Mal schauen, ob ich die teste. Billiger wären die auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.