Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malaf am 25.08.2023, 8:13 Uhr

Hauch von linie auf SST

Hallo ihr lieben,

Ich bin ES+12 und habe heute morgen einen test gemacht. Ich sehe einen Hauch von Strich- auf dem Bild ist es leider nicht zu erkennen, hänge es trotzdem mal an.

Hattet ihr das auch schon mal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hauch von linie auf SST

Antwort von Astrid am 25.08.2023, 8:35 Uhr

Ein Hauch zählt nicht, leichte Schattenlinien sind normal und haben keine Bedeutung.

Teste nach Ausbleiben der Regel nochmal. Ein guter Test ist dann fett und klar positiv, ohne den Schatten eines Zweifels.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauch von linie auf SST

Antwort von SMü34 am 25.08.2023, 8:42 Uhr

Muss ich widersprechen- je nach Test sind die Linien
Bin heute ES+15 und bei den billigen Tests muss man den Strich noch immer suchen
Digitaler SST ist positiv
Deinen kann ich leider nicht interpretieren da sieht man zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauch von linie auf SST

Antwort von Ameliawilliams am 25.08.2023, 8:50 Uhr

Ja, kenne ich auch von den günstigen Streifentests.
Einer allei von denen ist so früh kaum aussagekräftig. Kann ne VL sein oder nicht - hatte ich beides schon

Teste in 2 Tagen nochmal =) ist noch nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauch von linie auf SST

Antwort von Mellie2511 am 25.08.2023, 14:01 Uhr

Huhu, ich sehe aufjedenfall einen Schatten.
Würde morgen einfach noch einen günstigen machen. Kann ja im Fall der Fälle nur sichtbarer werden
Und bei mir waren die immer aussagekräftig
Alles Gute und berichte gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauch von linie auf SST

Antwort von Malaf am 27.08.2023, 6:51 Uhr

Guten morgen :)

Der hauch ist stärker geworden und der digitale test positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orakeln mit Ovus + SST

Hey Mädels, die ersten beiden Ovus sind von vorgestern, die nächsten beiden von gestern und die restlichen von heute. Ich finde die Linien sind stärker geworden auch wenn die Ovus noch nicht positiv sind. Was meint ihr? Und der SST von ganz unten ist von gerade eben. Sehe ...

von Merimeri 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ ? Bitte um hilfe

Hallo, Mein Es muss sich wohl verschoben haben, wie weit nach ES ich bin weis ich leider nicht. Ich habe eben einen SST frühtest gemacht. Der 7 Zepter SST ist bei mir normalerweise immer Blüten weiß. Was meint ihr ? Erkennt ihr etwas ? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test ...

von Laura.Mueller 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig SSt negativ. Schilddrüsenhormon?

Hey Ich hatte am 15.07. das letzte mal meine Tage. (Komischerweise 7 Tage normal und anschließend 7 Tage ganz ganz leicht). Normalerweise habe ich einen ziemliche regelmäßigen 26 Tage Zyklus. bisher hab ich weder ...

von Julia3309 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv

Hallo an alle, ich bin seit 6 Tagen überfällig und hab daraufhin den Frühtest von Clearblue gemacht- Ergebnis: schwanger. Gestern bekam ich in der Nacht Blutungen, das Blut kam tröpfchenweise.. ist das doch die Periode oder ein Abgang.. Ich würde mir gerne ein paar ...

von Adel_0721 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv nach 2 Stunden, Übelkeit und Zyklusstörungen

Hallo, Ich bin im Moment sehr unsicher und verwirrt. Normalerweise hatte ich nachdem absetzen der Pille immer die perfekten 28 Tage Zyklen. Bei meiner Periode auch nie Probleme. Ich hatte auch immer geguckt, wann ich ca. Meinen Eisprung habe. Dann vor 4 Wochen eigentlich ...

von Milli94 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

CB sst- positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe eben den Clear blue sst gemacht. Es kam schon beim Durchlaufen eine sehr sehr helle Linie, also innerhalb der Zeit war auf jeden Fall etwas zu sehen. Ich habe den Test abgebaut und ein Foto gemacht. Was haltet ihr von dem Test ? Ist es die fiese ...

von Krümel1313 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung One Step Sst 4/5 Woche

Achso und hier noch meine Erfahrung mit den One Steps 10er. Ich habe sooo viel recherchiert weil ich die Monate davor nie glauben wollte, dass sie wirklich negativ sind. Jetzt im Glückszyklus (Juni) hat man sofort mein Durchlaufen schon eine leichte Linie gesehen und dann Tage ...

von FamAyo 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Letrozol+ Brevactid 5000 , SST

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Bei mir wurde vor einigen Monaten PCO diagnostiziert. Meine FA riet mir die Methode mit letrozol + Brevactid 5000. Ich bin jetzt im 3 Zyklus. Beim zweiten Zyklus hat sich garnichts getan. (Wer das ...

von Krümel1313 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST oder VL ?

Hey Leute, ich habe gestern die Clearblue Ultra Frühtests gemacht (einen mit Morgenurin und einen am Abend). Bei dem mit Morgenurin erschien (meiner Meinung nach) innerhalb der ersten 3 Minuten eine sehr leichte Linie. Bei dem mit Abendurin eher nicht. 1 Stunde später habe ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.