Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1980 am 14.08.2006, 11:43 Uhr

@Hedimaus

Huhu Süße,

irgendwie lese ich hier nicht mehr so sehr viel von dir! Wollte mal fragen wie es bei dir aussieht! Was macht der TSH-Wert?? Wie gehts dir und deinem Männe??? Ich hoffe es ist alles in Ordnung!!!

Meld dich doch mal bitte wieder! Ich vermisse dich!!

Liebe Grüße
Michi

 
3 Antworten:

@Michi

Antwort von Hedi-Linn am 14.08.2006, 13:34 Uhr

Hallo Michi-Schatzi!

Es ist soooo lieb, daß Du an mich gedacht hast. Hab mich riesig gefreut! Eigentlich hab ich gerade Urlaub. Wollte nur mal kurz reinschauen, ob´s was Neues gibt. Zum Glück! Denn endlich konnten unsere Alt-Hasen Melony und Veron etwas POSITIVES berichten. Ich freu mich so!

Hier meine Tempi-Kurve vorweg:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26502&nummer=3

Wie Du siehst, hatte ich eigentlich Grund zu Hoffen, aber heute ist die blöde Mens dann nun doch noch eingetrudelt ;-(

Na ja, eigentlich weiß man ja um seine schlechten Chancen, aber die Hoffnung ist nun einmal immer wieder da...

Jetzt habe ich mir gerade einen Termin beim Dok geholt für den 10. ZT, also nächsten Mittwoch. Dort wird mein TSH-Wert noch einmal kontrolliert und ein Ultraschall gemacht. Wenn beides "normal" aussieht, kann es Ende nächster Woche mit der Kryo losgehen. Falls nicht, müssen wir uns einen weiteren Monat gedulden und hoffen, daß bis dahin alles i.O. ist. Ich hoffe so sehr, daß wir nächste Woche loslegen können!!! Das letzte Mal lag mein TSH-Wert bei 2,9. Das ist natürlich noch zu hoch. Ich nehme daher jetzt 75er L-Thyroxin statt 50er und hoffe sehr, daß es so schnell unter die 2,0 geht. Denn nur dann würden wir eine Kryo machen.

Wie Du siehst, könnte es bald losgehen, jedoch sieht´s eher so aus, daß wir erst im September starten können. Jedenfalls wollen wir nicht zu große Hoffnung für diesen Zyklus haben. Man wird nur wieder enttäuscht...

Einerseits bin ich noch ein wenig enttäuscht, daß meine Regel nun doch noch gekommen ist, aber andererseits hoffe ich eben noch auf meine SD und daß es vielleicht in 2 Wochen bereits weitergeht. Wenn nicht, müssen wir uns eben einen weiteren Monat gedulden. Darin sind wir ja bereits Weltmeister *zwinker*

Und bei Dir? Wann geht´s bei Dir los? Dein TSH-Wert ist ja bereits i.O., wie ich vor kurzer Zeit hier gelesen habe, gell?! Wann wird es nun mit der IVF losgehen?

Vermiss Euch alle hier auch sehr, aber andererseits tut es mir eben auch nicht immer so gut, hier zu sein. Außerdem bin ich in Moment in einer Gefühls-Achterbahn und möchte Euch nicht täglich mit anderen Emotionen belästigen. Ihr denkt nachher noch alle, daß ich jetzt völlig Gaga werde. Nimm´s mir bitte nicht übel, ja?!

Hab Dich liiiieeeb!!!

Deine Hedi-Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hedi-Linn

Antwort von Vivi70 am 14.08.2006, 14:26 Uhr

hallo hedi-linn

ich habe mir erlaubt, dein posting auch zu lesen. und ich habe mich auch gefreut, von dir zu hören. falls du über dein gefühlschaos reden möchtest, glaube ich nicht, dass die kiwu-frauen denken, dass du gaga wirst.. ich glaube, dass die meisten hier auch schon öfters gefühlschaos hatten und nur weil du eher eine positive natur bist, heisst das nicht, dass wir nicht auch ein tief mit dir mitmachen würden. da bin ich mir ganz sicher.

ich drücke dir die daumen, dass deine werte gut sein werden und ihr den kyro-versuch in zwei wochen starten könnt. halte uns bitte auf dem laufenden.

lg vivi70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hedi-Linn

Antwort von Mone75 am 14.08.2006, 14:39 Uhr

Huhu Hedi-Linn,

ich muß mich auch mal einmischen ! Es ist schade, dass du nur selten hier bist, aber ich kann es durchaus verstehen.
Das olle Gefühlschaos kenne ich auch, obwohl wir gerade erst mit einer kleinen Behandlung Clomi angefangen haben.
Und wir denken bestimmt nicht, dass du komplett gaga wirst. Dafür kennen die meisten von uns das Chaos gut genug. ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass dein TSH Wert jetzt passend ist, damit ihr weitermachen und bald etwas positives berichten könnt.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.