Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jocaste am 11.09.2001, 7:34 Uhr

@Heiki

Huhu Heike,

also bei uns soll esmöglichst im nächsten Zyklus losgehen, wenn die Mens kommt wird erst mal nach 5 Tagen mit der Pilleneinnahme begonnen und dann wird nach ca. 2 Wochen mit Uno Enatone die Downregulierung gemacht.

Wir hoffen, dass wir möglichst bald wieder ss werden, da der altersunterschied nicht zu gross werden soll.

Und das mit der Pille ist nach meinem Arzt unbedingt nätig, da die Downregulierung sonst nicht begonnen werden kann. Wir haben das auch bei jeder Behandlung gehabt. Aber vielleicht liegt es ja auch an meinen Hormonen, da ich auch das Testosteron etwas erhöht habe. Vielleicht geht es bei dir ja wirklich ohne Pille weiter, wobei das auch nur einen Monat Verschiebung ausmachen würde.

Du fängst dann auch jetzt im September an oder? Mal sehen was aus uns wird. Ich glaub Silvi fängt auch jetzt wieder an.

Liebe Grüße und Knuddels

Elke

 
2 Antworten:

bin zwar nicht Heiki........

Antwort von bea/36 am 11.09.2001, 7:44 Uhr

Hallole,

so wie es aussieht fange ich Ende September mit der Pille an......und danach geht´s mit dem Spritzen los....so daß es dann Anfang November wäre.....tja bin gesapnnt, wie es bei Euch weitergeht - Drücke auj jeden Fall ganz dolle die Daumen.

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Elke + Bea!

Antwort von heiki am 11.09.2001, 8:11 Uhr

Elke, vielen Dank für Deine Infos! Das mit der Pille macht mich echt stutzig, weil meine FÄ nichts, aber auch gar nichts davon gesagt hat! Wir haben ja Mitte Aug. die IUI gemacht, und sie meinte dann, daß ich - wenn es nicht klappt - mich im nächsten Zyklus zwischen dem 15. u. 21. ZT wieder vorstellen soll. Wenn ich jetzt aber die Pille nehmen müßte, hätte ich das ja auch schon in diesem Zyklus machen können!!! Also wenn sie mir am Freitag damit kommt, werde ich echt sauer, das kann ich Euch sagen. Doch vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen und muß die Dinger gar nicht nehmen. Naja, am Freitag bin ich schlauer.

Ja, Sivli steigt jetzt auch wieder mit ein. Bei mir geht es dann entweder nächste Woche (wenn ich keine Pille brauche) mit der Downreg. los, oder aber dann erst in 1 Monat (falls Pille nötig). Na, da sind wir ja jetzt schon eine schöne Herbst-IVF/ICSI-Runde!!! Silvi, Bea, Elke, Birge ... wen hab ich vergessen?

Bea, ganz lieben Dank für Deine Mail und die Angaben über den Pen! Bin mal gespannt, was die Ärztin meint. Ich melde mich demnächst wieder, momentan gibt es noch nichts Neues.

Tschüßili
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.