Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo an Allen,ich bin auch neu!!!

Thema: Hallo an Allen,ich bin auch neu!!!

Besser gesagt erste mal am schreiben ich lese aber immer wieder hier und habe viles über KIWU gelernt...Wir haben aber keinPc zu Hause.so ist es schwiereger immer dabei sein. Also ihr seid echt Spitze!!!!!! Ich bin 30,2 Jaher KIWU,nie verhütet,erst mal bei "Naturarzt"am versuchen.Mal schauen...... Meine Seele ist "zermürbt"(gibt es so ein Wort ich bin ausländer?)doch versuche es nach aussen nicht zu zeigen. Aber hier im Forum fühle mich so gut ,also liebe Grüsse an allen,wir schaffen es noch!!!!!rano eigentlich Nora aber ich glaube es gibt schon eine

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nora - rano! Erstmal herzlich willkommen, bin auch erst seit 14 Tagen hier im Forum, aber es macht echt Spass. Bin auch 30 Jahre alt und wir versuchen schon seit 5 Jahren, ein Kind zu bekommen. Im Mai heuer hatte es auch einmal geklappt, aber nur für 8 Wochen. Dann hatte ich eine FG. Und wie ist die Behandlung beim "Naturarzt"? Was bietet er denn für Möglichkeiten? Würde mich freuen, von Dir zu hören, liebe Grüße Elai P.S. Sag mal, woher kommst Du denn eigentlich?

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elai!! Ich lebe im Brasilien aber bin ungarin. Mein Mann ist deutscher. Erste mal bin ich zu einem ganz normale FA gegangen ,von unsere Versicherung her.Sie sagte ich soll geduldig sein, pro Woche 2-3 mal GV haben durch die ganze Monat,hat Myomendiagnistiziert wollte nichts wissen über meine Geschichen von LH Stäbchen.pg53 mikroskop....und dann mich nacs hause geschickt. 6 Monate danach sollte Eileiter geprüft werden. Na ja seit dem nichts.... Dann bin ich zum Anthroposophische Arztgelandet weil ich erstmal ohne Starke Sachen auskommen will.Doch er ist auch ein ganz normale Arzt und wenn es N6otig ist schreibt auch allopatie auf.Also er hat mit mir Stunden lang unterhalten nacher auch mein Mann war dabei.Ich fühle mich total aufgehoben bei ihm..Anscheinend sind die Hormone ungef.im Ordnung,doch ich muss zunächst alles neu machen.Bin dabei mit Prolaktin untersuchungen.Meine Myomen stören anscheinend nicht sind eher nach aussen.Spermigramm Ok.Jezt kommt Eileiteldurchdränglichkeit prüfen. Er meinte das man wegen Stress unheimlich negativ KIWU beeinflussen kann und er würde zu erst micht " beruhigen" mit einige Troppfen,Dann w¨rde ich alles anders sehen und mehr relaxiert sein.Ausserdem hat er Mittel gegeben die Fruchtbarkeitsfördend ist. Auch Mittel für Mens regulieren. Ich habe wegen der Myom unheimliche schmerzen bei Mens, und sehe es ist besser geworden. Er meinte noch ich musste abnehmen und sport machen,zb laufen,also alles was die Unterleib durchblutet.Ich muss auch Abends mit Cuprum salbe meine Schenkel Unterbauch schmieren.Morgens ist dann alles total schön warm. Ausserdem habe ich Streptokokken .Er meinte das könnte auch die Milleu verädert haben .Also erstmal behandeln...Sitzbäder mit Salbei,vaginal medikament aus Propolis....Na ja mal schauen ob was bringt.Auf jeden fal will ich erste mal so probieren... Ich w¨rde gerne endlich mal ein richtige Problem finden bei mir damit ich klar weiss es geht oder nicht!!! Wenn ich w¨sste das ich kein Kind bekommen kann würde ich sofort adoptieren.Doch diese unsicherheit macht mich soooooo Traurig.Habe sogar im deutschland etliche kinderwäsche gekauft.Sie Warten auf die BABY!!!! Und du was utrenimst wegen KIWU???ich f6uhle echt mit dir zusammen.Für mich 2 Jahre schon ewig...dann noch 5!!!Und Fehlgeburt??? Also mein Fa meint Stress kann (ich meine KIWUSTRESS)alles verhindern.Leicht gesagt! Aber du wirst sehen wir schaffen es noch!!¨Schüdige das ich dich vollgelabert habe!!! Liebe grüsse rano

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo rano, herzlich willkommen.Ich bin 33, wir versuchen seit 2 Jahren eine Baby zu kriegen, bis jetzt hat es nicht geklappt. Deine Erfahrungen zum Thema "Naturarzt" interessieren mich auch.

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmela! Danke für deine Grusswort!!Ich habe dir da oben geantwortet zufällig!Ohne Text. Und habe in "mehr über mich bischen" beschrieben was ich so unternehme. Weist du warum es bei euch schwierig ist? Mensch ich habe nie aber nie gedacht dass man solche Problemen haben kann!Sonst hätte ich früher nicht aufgepasst.Allerdings habe nie Pille genommen..Jezt habe ich sogar kein Lust mehr zu meine Arbeit aus laute KIWUfrust.. LG rano

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Rano-Nora ! Ja,auf einmal ist das alles so kompliziert ! Lass dir trotzdem den Spass am Leben nicht verderben. Manchmal hilft´s, einfach andere Dinge zu machen oder zu suchen, die dir Spass machen. Dann klappt´s vielleicht schneller.

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Du hast Recht!! Es bleibt sowieso nichts übrig als warten ,sich ablenken und bloss nicht sich innerlich bitter machen.Mein Kopf sagt es auch eigentlich...Manchmal klappt manchmal nicht.Auf jeden fall habe ich ein riesen Hoffnung!!Manchmal denke ich man kann halt nicht auf Knopfdruck Schwange werden!Viele Freundinnen von mir wurden Schwange "Nur so",aber dann ungewollt.Will mann kein Kind dann plötzlich "Zufallschwange",will man eins dann klapp nicht, so ist es halt alles umgekehrt.Ich habe z.b.Freundin die wie ein verrückt nach Ehemann sehnt....und es klappt nicht...

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 17:58