Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 04.03.2013, 9:09 Uhr

Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Hallöchen,

ich bin im 1. ÜZ und bin heute ES+5. Werde am Sonntag (dann ES+10) mal gaaanz vooorsichtiiiig einen SST wagen, vielleicht zeigt er (wenns geklappt hat) schon ein kleines bisschen was an...???

Wer ist vielleicht gerade auch in dieser nervös-aufregenden Warte-Phase???

LG
Michi

 
25 Antworten:

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 10:57 Uhr

Hallo Ela

Ich bin auch gerade in der Hibbel Phase und ich dreh bald durch, denn die Tage bis zum erhofften Test ziehen sich dahin wie Kaugummi. I
Ich bin jetzt ES +6 und bin im 5 ÜZ. Leider meinte mein Körper es im letzten ÜZ nicht so gut. Hatte zwar allle SSAnzeichen aber leider dann einen negativen Test und 2 Tage nach fälligkeit auch mein Periode wieder.

Michi was machst du um die WartePhase zu überbrücken? L

lg
Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 11:01 Uhr

Kleine Korrektur, ich bin ES+7. Man heute ist ja schon Montag, Wenn man Krank zuhause ist kommt man ganz schön mit den Wochentagen durcheinander.
Wie alt bist du Michi,wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 11:08 Uhr

Hallo Dany,

schön, dass hier noch jemand mit mir "bibbert"!
Ohja, ein sehr zäher Kaugummi, und die Woche hat ja grade erst angefangen....bis Sonntag ist noch soooo lange und dann ist ja noch nicht mal mehr sicher, ob sich überhaupt was zeigt...habe irgendwie so ein gemischtes Gefühl, einerseits hoffe ich dass es geklappt hat aber andererseits habe ich eher so ein negatives Gefühl, dass es eher nicht geklappt hat... irgendwie komisch eben...

Ich habe eigentlich kein gutes "Überbrückungsmittel", ich versuche ruhig zu bleiben, mir nicht ständig irgendwelche möglichen Einnistungs-Anzeichen (Zwicken, Bauchgrummeln, usw.) einzubilden und weiter meine Femibion 1 Tabletten zu vespern und hoffen dass es bald klappt!

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 11:10 Uhr

Na, dann bist du immerhin schon 2 Tage weiter wie ich. hihi
Uih, dann wünsche ich gute Besserung!

Ich bin 28 Jahre alt und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 11:16 Uhr

Ja Michi, das kenne ich zu gut! gerade im letzten Zyklus hatte ich auf einmal Beschwerden ab ES die ich sonst nie kannte. ich habe in keine Hose mehr gepaßt weil der Bauch so geschwollen war, zudem habe ich Schmerzen in den Brüsten gehabt die jenseits von GUt und Böse waren und mir war ständig Übel! Ich hatte Gelüte auf Dinge die ich sonst nie esse! Ich war mir da so sicher dass es geklappt hat! Muss auch sagen dass ich mich bis zu den Beschwerden nie Schlaugelesen hatte um mich nicht verrückt zu machen aber je mehr dazu kam um so sicherer wurde ich mir! Naja sollte aber noch nicht sein.
Ich bin ja am Sonntag dem 10.3. fällig. Da sollte das rote Übel wieder kommen. Bin mir diesmal total unsicher ob es geklappt hat oder nicht! Hab das Gleiche Gefühl wie du. Nur nachdem mir der letzte Zyklus so einen Streich gespielt hat eben total verunsichert. Wir haben es diesmal mit Ovus probiert und den ES so echt eingrenzen können. So haben wir auch mitbekommen das der verspätet aufgetreten ist.Sonst haben wir uns an den Tagen schon garnicht mehr lieb gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 11:29 Uhr

Ja gell, wenn man zu viel liest, bekommt man diese Symptome auch alle plötzlich. Als wir noch verhütet haben und noch keinen Kinderwunsche hatten, habe ich nie einen ES gemerkt oder Bauchgrummeln gehabt oder so, habe ich nie drauf geachtet, aber als dann jetzt im 1. ÜZ mein OVU positiv ausgeschlagen hat, hatte ich einen Blähbauch, meine Brüste taten weh und ich hatte leichte Bauchschmerzen, da wusste ich dann, aha! das ist also mein ES!
(schon witzig wie man das alles plötzlich spürt und erkennt, wenn man sich damit mal näher befasst)
Da wir den ES somit auch gut "berechnen" konnten, habe wir eigentlich schön so drum rum geherzelt, ein paar Tage vorher, dann am ES und danach auch, also muss doch eigentlich irgendwas gefruchtet haben....(hoffe ich ganz stark).

Bei mir wäre Tante Rosa nächsten Mittwoch am 13.03. wieder fällig. Hoffe ja, dass sich am Sonntag auf dem SST ein kleines bisschen was tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 11:33 Uhr

Ja das hoffen wir natürlich auch. Und ich danke meinen Schatz da wirklich für seine Ausdauer . Ich bin auch 28. Ich bin jetzt in der 2ten Hibbelphase! hab den ganzen Spass schon mal vor 2 Jahren mit meinem ExMann durch, und bin im Nachhinein echt froh das es damals nicht geklappt hat. Meinen ES habe ich seit meiner FG im Jahr 2005 immer gemerkt! Da konnte ich die Uhr nach stellen, deswegen habe ich da auch nie so drauf geachtet! Aber letzten Monat um die Zeit war es echt heftig und anders als sonst eben!
Was machst du denn so wenn du nicht gerade Hibbelst? Natürlich nur Antworten wenn du magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 12:17 Uhr

Na dann hoffe ich doch mal für uns beide, dass wir bald einen positiven Test in Händen halten!

Tja, ansonsten arbeite ich vollzeit in nem Krankenhaus als Chefarztsekretärin. Ich gehe in meiner Freizeit gerne spazieren, bin gerne in der Natur, ab und zu Nordic Walking, mache gerne Ausflüge mit meinem Mann und schmuse mit unseren zwei Miezen.
Was machst du so? Aus welcher Gegend kommst du? Ich komme aus dem Schwabenländle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 12:22 Uhr

Ich komme aus Thüringen und arbeite noch fuer die Deutsche Telekom als Kundenbetreuerin fuer Geschaeftskunden. Geh gern schwimmen und nutze jede freie Minute mit meinem Schatz oder mit freunden.
Ja ich wünsche uns auch nen positives ergebniss. Es wird Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 12:41 Uhr

Oooohja, es wird höchste Zeit, auch wenn ich erst im 1. ÜZ bin, aber ich möchte nicht unbedingt sooo lange wareten müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 12:45 Uhr

Das kann ich voll nachvollziehen. Wir sind ja schon km 5ten ÜZ und von Mal zu Mal zieht es immer mehr an den Nerven vorallem weil in dem und im letzten Jahr es 5 Mal nachwuchs gab und gibt. Grummel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 12:48 Uhr

Also Nachwuchs in der Familie. Meine Cousine bekommt innerhalb 2 jahren nach Erstkind nun das 2te. Heul. Ich will doch nur eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 12:58 Uhr

Na super, das ist echt unfair! Aber tröste dich, da gehts Dir wie mir.....um mich rum im Bekanntenkreis werden alle nacheinander schwanger, ich sehe überall nur noch süße kugelige Bäuche um mich rum und muss mich echt immer zusammenreißen, dass ich nicht auf sie losstürme um den Kugelbauch zu streicheln.... Und vorallem habe ich jetzt schon soooo oft in den Foren gelesen, dass es bei so vielen schon gleich im 1. ÜZ geklappt hat, also warum sollte es bei mir nicht auch geklappt haben?! Ich will doch auch nur ein Baby, sonst nix...es ist zum verrückt werden....diese Warterei macht mich noch ganz kirre und das nervöse Bauch-Gegrummel bringt mich noch um bis Sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 13:09 Uhr

Ja von meinem Freundeskreis will ich garnicht erst Anfangen. Reinster Babyboom. Nach der Trennung von meinem Exmann wurden 2 Cousinen von mir Schwanger da bin jch heulend weg gerannt als ivh das erfahren habe. Der Kommi meines Vaters als ich gesagt habe meine Ehe ist am Ende war: jetzt beklmm ich nie nen Enkel... booah ich bin damals bald ausgerastet und hab innerlich geschriehen. Hatte dann mein Kinderwunsch erstmal auf Eis legen kuessen. Hatte mir das auch andrrs vorgestellt. Und dann begegnete ich meinen Schatz und Anfang Oktober sagte er dann zu mir... lass uns Babysex machen. Da hab ich Freudentraenen in den Augen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 13:17 Uhr

Ohhh voll süß! Na dann hast du ja jetzt ne richtig schöne Zukunft vor Dir! Freu mich für Dich!

Ooooohhh mein Gott!!! Hilfeeee! Was bedeutet das???? Ich war grad auf Toilette und ich glaub da waren ein paar wenige Tröpfen Blut (?) in meiner U-Hose (die ist heute dunkelila, deswegen sieht man nicht obs richtig rot ist...???)
Beim Abwischen war nix am Papier....hab jetzt mal ein Stückle WC-Papier in die U-Hose gelegt, vielleicht kommt nochmal was!?
Hilfe!!!! Bedeutet das Einnistung???
Boah, jetzt habe ich aber sowas von Bauchkribbeln vor lauter Aufregung.....aber trotzdem glaube ich nicht, dass es Blut ist und dass ich gleich so viel Glück hätte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 13:20 Uhr

Das klingt aber nach einer Einnistungsblutung. Wenn du nicht gerade vor 5 min Sex hattest kann man eine Muttermundreibung ausschließen. Also ich halte dir weiter die Daumen und beobachtd du die Blutung weiter. Man ist das Aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 14:16 Uhr

Ok....dann warte ich mal ab und beobachte das. Mensch, warum musste ich auch ausgerechnet heute eine dunkle U-Hose anziehen, sonst wüsste ich gleich obs Blut ist oder nicht und wüsste auch gleich, ob sich da was tut oder nicht.....grrrr!!! :-(
Das macht einen ja gleich noch mehr kirre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 14:38 Uhr

Oh ja das macht es. Ich hoffe auch das ich bis Sonntag nicht durchdrehe.... Weiss nicht ob ich vorher schon testen werde oder ob ich warte bis die Tage wirklich ausbleiben. Die Enttãuschung wenn man zu frueh testet und da negstiv drauf steht die zerreist ein bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 14:44 Uhr

Ohja, das glaub ich Dir. Ich kanns zwar irgendwie auch fast nicht erwarten, aber ich weiß nicht ob ich mich dann am Sonntag auch schlußendlich traue, weil Tante Rosa ja eigentlich erst nächste Woche Mittwoch anstehen sollte.....(hoffentlich nicht). Aber immerhin wäre am Sonntag dann ES+10 und da könnte (sollte) ja der SST vielleicht schon ein kleines bisschen was anzeigen. Welche Tests benutzt du? Ich habe mir bei Amazon so ein Päckchen mit 20 Stück (Aide) bestellt und wenn einer davon dann positiv ist, habe ich noch "als schönen sichtbaren Effekt" den Clearblue Ditigal mit Wochenbestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 14:54 Uhr

Ich benutze die Ovus und SST von babytest.de. Die Ovus haben einwandfrei funktioniert und die sst auch. Waren halt negativ. Da hatte ich nen Set mit 20 Ovus und 10Sst fuer knappe 20 Euro bestellt. Sollte es dann geklappt haben habe ich die guten Clearblue Digital mit Wochenbestimmung wie du auch. Es kann sein das es dir was anzeigt aber muss auch nicht da der hcg wert zu Beginn noch sehr niedrig ist. Eine Freundin von mir hatte erst ein positiven Test in der 13 Woche da ihr hcG Wert immer zu gering war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 14:56 Uhr

Ich benutze die Ovus und SST von babytest.de. Die Ovus haben einwandfrei funktioniert und die sst auch. Waren halt negativ. Da hatte ich nen Set mit 20 Ovus und 10Sst fuer knappe 20 Euro bestellt. Sollte es dann geklappt haben habe ich die guten Clearblue Digital mit Wochenbestimmung wie du auch. Es kann sein das es dir was anzeigt aber muss auch nicht da der hcg wert zu Beginn noch sehr niedrig ist. Eine Freundin von mir hatte erst ein positiven Test in der 13 Woche da ihr hcG Wert immer zu gering war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 15:00 Uhr

Oooh so spät. Wusste ich gar nicht, dass das auch möglich ist, dass man einen zu geringen hcG-Wert haben kann...wow! Na dann warte ich mal ab....
Boooaaah man, ich habe hier vor lauter Aufregung jetzt voll den Radau im Bauch, wegen der blöden (vielleicht) Blutung!? Bin ja so gespannt, ob sich da heute noch was zeigt.....werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen nur helle U-Wäsche anziehen!!!

Sodele, ich werde dann mal langsam Feierabend machen. Vielleicht bin ich gegen später nochmal online, ansonsten vermutlich morgen wieder. Vielleicht sehen/lesen wir uns dann wieder!? Würde mich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 04.03.2013, 15:09 Uhr

Eh du dir die Wäsche versaust tun es auch Slipeinlagen . Ich wünsche dir nen schönen Feierabend und grrne bis Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Ela7185 am 04.03.2013, 15:10 Uhr

Ja stimmt! Slipeinlagen! Maaaan, ich bin schon so gaga, dass ich da drauf gar nicht gekommen bin....boah!!!

Ok, also bis denne, Dir auch noch nen schönen Nachmittag bzw. Abend.
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+5, wer hibbelt noch mit?

Antwort von gelini17 am 05.03.2013, 10:59 Uhr

So da bin ich wieder. Man was fuer ne scheiss nacht. Hab von Einnistungsblutung gegrãumt und von meiner Chefin. Waaah weiss nicht was schlimmer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.