Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 27.05.2012, 23:08 Uhr

Heute/Morgen ES, wer noch?

Huhu Mädels.

Hab heute früh so doll meinen ES gemerkt, dass ich davon sogar wach wurde, das hatte ich noch nie.

Wer hat denn jetzt auch die Tage den ES, und wer hat lust zusammen zu hibbeln?

An alle die Positiv getestet haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und diejenigen, bei denen er negativ war: Viel Glück im nächsten Zyklus

 
11 Antworten:

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Lola88 am 28.05.2012, 8:30 Uhr

Huhu, ich darf ja jetzt auch endlich mit Hibbeln :D
Hab gerade "positiv" getestet also wird heute Abend geherzelt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Luna88 am 28.05.2012, 12:05 Uhr

Oh wie schön :) Dann können wir ja zusammen hibbeln. Aber erst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von god-bless-u am 28.05.2012, 13:11 Uhr

Müsste eigentlich morgen haben, aber ovu war heute nicht positiv. Mal schauen wies morgen ist. Hab morgen Geburtstag, wäre echt ein schönes Geschenk wenn ich morgen ein positiven ovu hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Lola88 am 28.05.2012, 13:29 Uhr

Supi :) bin schon ganz aufgeregt ist ja mein erster üz.
Wann testest du? Soll meine mens am 11.6 bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Luna88 am 28.05.2012, 19:14 Uhr

@god-bless-u ich drück dir ganz doll die Daumen, dass er morgen positiv ist, aber wenn du morgen Geburtstag hast ist er bestimmt fett positiv. Wann hast du NMT?

@Lola88 Hmm, weiß nicht, hab mir noch keine Gedanken gemacht, wenn ich testen will.EIGENTLICH möchte ich erst ein paar Tage nach NMT testen, wenn die Mens nicht da ist. Aber ob ich das schaffe? Ich weiß ja nicht
1´ster ÜZ na das ist wirklich noch sehr aufregend :) Wann hast du denn vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Lola88 am 28.05.2012, 20:28 Uhr

Eig hatte ich auch gedacht 2-3 Tage nach nmt.
Aber ich kenne mich so gut das ich mit ziemlicher Sicherheit direkt am 11.6 testen werde mit morgenurin. Außer die mens ist da dann hat sich das natürlich erledigt
Hab mir heute schon n ss Test gekauft. Stand bei der Arbeit die ganze zeit davor und konnte es nicht lassen :D naja brauchen werde ich ihn ja so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Luna88 am 28.05.2012, 20:39 Uhr

Schrecklich diese Hibbelei
Da hast du recht, die kann man immer gebrauchen. Hatte mir vorletzten Monat auch welche Bestellt. Ich hoffe das ich diesen Zyklus einen benutzen kann, der dann auch positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Lola88 am 28.05.2012, 23:17 Uhr

Ich hab mir den clearblue digital Test mitgenommen.
Ist ja mein erster ss Test dann überhaupt und dann dachte ich ach eggaaal
Sollte der negativ sein werde ich mir auch die billigen.
Ist ja eig kein große unterschied.
In welchem üz bist du eig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Luna88 am 28.05.2012, 23:38 Uhr

Ich hatte mir 2 bei eb... gekauft +10 billig tests. Ich nehm immer die billigen und sollte davon mal einer positiv sein, nehm ich den CB.
Vielleicht hast du ja Glück und der wird gleich positiv sein :)

Schwierig zu sagen, letztes Jahr haben wir 4 ÜZ gebraucht, naja in der 9ten SSW stellte sich raus, dass es ein Windei war und das ist dann abgegangen.. Dann mussten wir 3 Monate warten haben 4 draus gemacht. Und jetzt ist es quasi der 3te ÜZ.
Vielleicht steigen wir ja beide in den Februarbus, das wäre doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Lola88 am 29.05.2012, 10:47 Uhr

Das tut mir leid. Hoffe ich hab mit meiner frage jetzt nicht irgendwelche Wunden wieder aufgerissen
Das ist auch ne gute Idee den cb dann nachträglich zu machen.
In der packungsbeilage steht das die Anzeige mind 24 Stunden stehen bleibt. Voll cool Also wenn er positiv ist zumindest ...

Oh ja das wäre echt Super :) dann schnell Plätze reservieren im
Februar Bus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute/Morgen ES, wer noch?

Antwort von Luna88 am 29.05.2012, 18:03 Uhr

Nee ist schon ok :) Sowas passiert halt mal und da ich ja noch keinen Herzschlag gesehen hatte, war es halt nicht schön, aber auch nicht soooo schlimm.
Die Hauptsache ist, dass es irgendwann klappt und dann richtig.

Ja dieser CB ist schon praktisch, ich finde, wenn man das so liest glaubt man das schon eher, als wenn man einfach nur einen 2ten Strich sehen würde.

Genau auf auf in den Febrauarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Heute oder morgen ES!?!

Endlich ist es wieder soweit. Mein ES steht kurz bevor. Das glaube ich zumindest. Ovus sind zwar nach wie vor negativ, aber es sind die billigen von Ebay und ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass die nicht funktionieren. Ist mein erster Zyklus mit Ovus. Hab heute ein Ziehen ...

von missya84 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen bei ES+10

... und jetzt fang ich doch an zu hibbeln... oh manno, bis gestern war ich so schön ruhig und jetzt? Jetzt muss ich mich wieder bremse, nicht doch schon früher zu testen.... jeden Zyklus der gleichen Mist.... Hat jemand mal eine Knock Out Pille für mich... sollte bis mind. ...

von Nicki+Krümmel 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

... meint ihr, dass es saudumm wäre heute noch zu testen? Morgen ist ja Altweiber und wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde, würde ich natürlich daheim bleiben. Was würdet ihr machen? Bin voll am grübeln... ...

von Sarii 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

SO, ich glaub ich hab morgen ein MEGA ES...;o)

habe gestern ja schon gejammert und dachte das ich diesen Z kein ES habe, weil mein CB mir bist gestern (ZT 14) nur zwei balken angezeigt hat. eigentlich hätte ich heute ES, weil ich ja ein richtig schönen Z habe. gestern war ich scheiße drauf, weil s.o. kein 3. zusehen ...

von Manjo 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen & ES-gehibbel...

guten morgen ihr lieben..... *kakao, tee, kaffee, o-saft, crossoints, brötchen, nutella, marmelade, diverse aufschnitte und müsli auftisch* erstmal die nacht.... wir sind voll spät ins bett, haben dann noch geherzelt (mit gummi ...

von Naranja 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Halihallo, ich bin heute ES+9, also morgen +10. Ich denke spätestens bei + 12 werde ich mal aufs Persona-Stäbchen pinkeln. Macht jemand mit? Wie sind eure Erfahrungen? LG, darcy ps.: war schonmal schwanger, leider FG. Hatte nach 3 Übungszyklen ...

von darcy 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

ich glaube ich teste morgen doch noch nicht. ich müsse eigentlich seit Donnerstag meine tage bekommen ist noch nichts in Sicht kein pms oder sonstiges. da ich Clomifen nehme und zu viele Follikel da waren hat mir ja mein Arzt abgeraten zu herzeln. da wir uns nicht immer dran ...

von Brina89 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten Morgen :))))))))))

Hallo ihr Lieben, ach ich muss mich auch mal auskot.... ..... meine Freundin meinnte ja gestern zu mir...... "warum will ich ja schwanger werden..... es kostet ja so viel Zeit und Geld"......und ich werde Fett und krieg es nie wieder so ...

von lillyh76 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wie geht es euch

Hallo Mädels, na, wie geht es euch..... seit am Hibbeln..... , ich schon..... oh man... die Zeit geht soooooooooooooo langam voran..... . Mein Schatz ist seit gestern im KRH..... hatte Nasen ...

von lillyh76 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.