Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinefeld am 10.09.2010, 13:49 Uhr

Heute TF...dachte nicht, daß ich so austicke!

Hallo Kolleginnen!
Ich bin neu hier, 35 und hab meinn ersten TF von 2 EZ der Note 2 und 3.
Bisher habe ich alles echt gut gemeister, 4 Wochen Spritzen, Stimmungsschwanklungen etc., aber heute nach dem transfer bin ich irgendwie total defekt. Ich vergesse vor Anspannung das ATmen, mir schlafen die Arme ein und ich bin irgendwie ständig kurz vorm heulen.
Der TF war völlig problemlos, mein Mann und ich haben uns total gefreut, daß wir überhaupt was zum TF hatten.
Jetzt bin ich natürlich total niederschlagen, ich soll mich doch schonen und schöne Dinge tun, dabei bin ich völlig am Boden und absolut mit den Nerven fertig.
Ich weiß einfach nicht was ich hoffen und glauben soll. Mittleriweile weiß ich schon gar nicht mehr, ob ich einem Kind überhauot gewachsen bin.
Villeicht hat es ja einen Grund, daß mein Mann so eins chlechtes Spermiogramm hat. Ich frag mich ob ich eigentlich das richtige tue?
Hoffe ich daß es klappt, sage mir, wird schon, bin ein Glückskind, dann schlage ich in 14 Tagen hart auf. Denke ich mir, mei, klappt halt beim nä. Mal, dann mache ich mir evtl. Vorwürfe, daß ich nicht positiv genug war...
Alle haben gesagt diese 14 Tage seien die schlimmsten, ich wollts nicht glauben, bis eben.
Wenn ich eine Eizelle wäre, ich würd grad auch nicht bei mir sein wollen..verdammt!
Ich bewundere alle Mädels die auch da durchgehen!
Wir sind echt die harten ausm Garten sozusagen!
Viele Gruesse aus München..ich versuch mal wieder zu atmen!!!

 
1 Antwort:

Uups, bin ich hier falsch?!?!?!

Antwort von Nadinefeld am 10.09.2010, 14:11 Uhr

Ich glaub da bin ich im falschen Forum, obwohl....warten müsst ihr hier ja auch ihr armen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.