Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soul18 am 14.11.2023, 7:12 Uhr

Heute mehr erkennbar

So nmt+2
Das ist der letzte den ich daheim habe.
Kaufe auch diese Woche keinen mehr
Ich weiß auch nicht mehr denke mehr zu sehen als gestern aber eigentlich ist das ein Witz für überfällig oder gab es sonst noch wen wo man nach nmt auf 25er nur ahnen konnte ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Lizzlie am 14.11.2023, 7:41 Uhr

Bei ES16 müsste der klar positiv sein.
Ich schätze, dass es bei den 10ern nur VLs waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Renilein9 am 14.11.2023, 7:52 Uhr

Ich denke auch, dass die 10er leider nur Verlaufslinien hatten. Der hier ist klar negativ, da ist nix zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Julie1302 am 14.11.2023, 7:58 Uhr

Hey, bist du dir mit dem ES sicher? Bei zwei Tagen überfällig sollte man auf einem test was erkennen können, ein 25er ist dann sicher und deutlich positiv.
Was nimmst du für 10er?
Liebe Grüße und denke du musst auf den nächsten zyklus hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Soul18 am 14.11.2023, 8:03 Uhr

Nein es ist nicht bestimmt. Ich hätte Viola und easyhome. Foto davon Anbei. Das war ungefähr bei es+12/13 das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Ameliawilliams am 14.11.2023, 8:46 Uhr

Ich seh hier leider auch nichts.

Mach nen digitalen Frühtest, dann weisst du Bescheid.

Vielleicht war der ES später und du bist deshalb überfällig oder eben es gab ne Einnistung =) aber mit dem digitalen weisst du was Sache ist - musste ich im Juni auch so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Mijou am 14.11.2023, 9:21 Uhr

Für mich ist der leider sauber negativ. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt‘s keine Schattenlinien mehr, sondern absolut jeder Test müsste fett positiv sein. Da gibt‘s kein Vertung, ein positiver Test ist wirklich eindeutig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Julie1302 am 14.11.2023, 9:42 Uhr

Entweder VL's oder ne biochemische Schwangerschaft, hatte ich Dezember22 auch an NMT+2 25er leicht positiv aber viel zu wenig und an NMT +4 setze dann die Periode ein.

Alles gute für dich, ich glaub du hattest schon öfter mit Violas zweite Linien, vielleicht schaust mal bei A. nach billigtests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von SMü34 am 14.11.2023, 9:43 Uhr

Digital testen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Frankie91 am 14.11.2023, 12:00 Uhr

Es könnte auch erneut eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein. Ich hatte auch ein paar davon, bevor es endlich mal geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mehr erkennbar

Antwort von Schmetterling_12345 am 14.11.2023, 13:22 Uhr

Warst du in der Zwischenzeit mal beim FA und hast ihm davon berichtet, dass du vermutlich mehrere biochemische Schwangerschaften hattest? Hat er dich mal durchgecheckt inkl. Hormone etc?

Kommt mir nämlich etwas komisch vor, dass du regelmäßig positiv testest und dann direkt wieder negativ. Das würde ich in jedem Fall abklären lassen.

Und den Eisprung genau bestimmen und dann erst ab ES+12 oder 14 testen. Aber das hab ich ja schon mehrfach geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.